![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() Guten Tag,
zur Zeit nutze ich die PAI MD11 für AI-Traffic, leider ist sie nicht all zu schoen anzuschaun. Gibt es ein anderes Modell, welches nicht die Frames all zu sehr belastet? Werde mal die FSP ausprobieren. Danke+Gruß Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ich würde Dir zu der MD-11 von FSPainter (FSP) raten. Die sieht gut aus, Polygon- und LOD-Zahlen sind auch besser als die des PAI-/ Ultimate Traffic-Modells (die ja gradezu lächerlich falsch aussehen) und das wichtigste: es gibt viele gute repaints.
Download (AVSIM) Schade, dass EvolveAI (beziehungsweise Charles Dayhuff aka CDAI) scheinbar nach der DC-10 aufgehört haben. Ein passendes MD-11 Modell wäre ein würdiger Ersatz für das FSP Modell.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() Danke für Deine Antwort, ich habe auch gleich die FSP MD-11 installiert, sieht um Längen besser aus als PAI, hat aber auch nur 3 LODS und über 7000 Polygons (also ein ziehmlicher Leistungsfresser).
Ich habe bisher kein Modell für die GE Triebwerke gefunden, bisher ist alles PW. Gibt es auch eine Version für GE Triebwerke? Gruß Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Ja, ich bin grade zu meinem Flusi-PC zurückgekommen und hab gleich mal ACM angeworfen...das wohl schlechteste (was Polycount/LOD angeht) Modell von FS Painter. Die Abstufung ist auch toll: 7659-960-104 Polygone und im 2. LOD verschwindet einer der beiden Winglets.
![]() ![]() Ich bleib trotzdem dabei, weil mir ja gute Frames nix nutzen wenn der Flieger nicht wie eine MD-11 aussieht...
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Nachtrag: Ja, es gibt keine anderen Triebwerke. (Noch ein großes Manko.) Und die EvolveAI DC-10 hat 3446 Polygone und 5 mal so viele LOD...es wäre so schön...
![]()
![]() |