![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() Welcher Detonator Treiber ist für eine Elsa Erazor 3 Pro am sinnvollsten? Die 2er Serie oder die 3er. Zur Zeit ist der 6.31 installiert.
Dank im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Hi Dough!
Wenn Du keine Probleme hast mit dem Treiber dann lasse ihn installiert,denn mit aktuellen Treibern ist man fast immer richtig.Solltest Du aber WINME verwenden und beim Shutdown einen Schutzfehler bemerken,dann nimm besser die Ver.6.18,mit dieser Ver. hatte ich bisher keine Probleme. ![]() cu RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Dough,
was hast Du für Probleme mit dem ELSA-Treiber? Ich, bzw. mein Sohn, hat Probleme mit einem Spiel (Star Wars Rogue Squadron), und sowohl die Spielehersteller, als auch ELSA haben mir den Detonator 0631 empfohlen. Hast Du den ELSA-Treiber (ich hatte den Fehler nach Update auf V. 4.12.01.0206-0110) schon installiert? Wenn ja, wie hast Du die "Leichen" des alten Treibers beseitigt. Angeblich soll mit dem Detonator die Videofunktion nichtmehr funktionieren. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() verwende momentan den aktuellsten noch nicht freigebenen 6.35 und bin rundum zufrieden, unter w98 mfg.LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() 6.47 ist der aktuellste inoffizielle detonator
![]() |
![]() |
![]() |