![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() hat die wer? bitte schickt's ma doch ein mit der kamera geschossenes foto. ich könnt's nämlich saubillig bekommen.
|
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Freeze!
Also, wenn Du sie wirklich so billig bekommst, dann kann ich Dir auf jeden Fall dazu raten. Ich habe selber die C2020 Zoom, meine Cousins haben die alte 2500er Spiegelreflex, die hatte aber nur knapp 800.000 Pixel oder so und schafft auch super Bilder. Die Ergebnisse kenne ich, da ein Bekannter von mir die 960er hat (die arbeitet mit der gleichen HW - 1,3Mio.), gute Fotos, nur bei der Vergrößerung sind halt Grenzen gesetzt. Von Olympus hab ich bisher nichts schlechtes gehört... ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Schau auf : http://kickme.to/landler
unter Bilder siehst Du einige Fotos die ich mit dieser Kamera gemacht habe.(sind verkleinert ausser dem Bild unter Poltergeistparty, 3Reihe,3Bild von links das ist in Originalgrösse 1280*960 ) Bin sehr zufrieden mit der Camera, ich hab bei http://www.pesaco.at am 7.3.00 ATS 3.490.- mit einer 8MB Smart Media Karte dafür bezahlt. EIn optischer Zoom wäre nicht schlecht aber es gibt bei den teuren Exemplaren derzeit auch nur 3fach, da geh ich 5 Schritte drauf zu und hab den selben Effekt ![]() Mein Vater hat eine Nikon Coolpix 990 die ATS 16000.- kostet bei der Du aber optisch keinen Qualitativen unterschied zwischen den Bildern erkennst. Abgesehen von einer möglichen höheren auflösung natürlich die aber eh keiner braucht. Mfg STev [Dieser Beitrag wurde von stev am 05. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Yo, Eiszapferl
![]() Schnapp sie dir auf alle Fälle. Bei DEM Preis musst einfach zuschlagen. Und ausserdem brauchen wir Kameras beim nächsten Brotkostnsturm !! ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Umlüx[L-M]:
Yo, Eiszapferl ![]() Schnapp sie dir auf alle Fälle. Bei DEM Preis musst einfach zuschlagen. Und ausserdem brauchen wir Kameras beim nächsten Brotkostnsturm !! <HR></BLOCKQUOTE> ABA VOI HE! voa allem füan 4ra. ------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> "The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!" -Sun Tzu, The Art of War LIGHTMOUSECLAN RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() passt, ich kauf's
|
![]() |
![]() |