![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Hi Leute,
mein Onkel will für seine Kinder folgenden TFT kaufen: http://www.fujitsu-siemens.de/Resour...4/86803545.pdf Er würde ihn um 240 Euro bekommen. Die Kinder verwenden ihn vorwiegend zum Spielen! Bitte um eure Meinung!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() kinder ? wie alt ? 4 oder 14?
12 ms ist schon hart an der grenze fürs zocken |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() 8 und 6.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Das ist sehr subjektiv, ich habe auch schon auf TFTs mit 25 ms gespielt und es hat mich nicht gestört, am besten wäre es wahrscheinlich sich den TFT vorher einmal anzusehen.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() naja für 8 +6 jahre reicht der dachte da so an 14-16 jährige hardcore zocker, statt lesen und schreiben zu lernen lieber shootern
|
![]() |
![]() |
![]() |