![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
![]() Hi alle,
welches Headset könnt ihr speziell führ den Online Gaming Bereich empfehlen? Bringt ein 5.1 Headset was,oder reicht ein "normales" für genaue Gegnerortung. Der Preis sollte nicht über 50 bis 60€ liegen. Danke für eure Meinung ![]()
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() habe so ziemlich alles am markt durchprobiert. für wirklich exakte ortung habe ich nix gefunden das mich zufrieden gestellt hätte.
allerdings schwören so ziemlich alle die ich kenne auf die medusa 5.1 für mich ist da immer ein leichtes rauschen hörbar und das nervt mich extrem - die anderen sagen ich spinne - mag sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() [OT]
neeeeiiiinnnnnn lf, du spinnst nicht ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2005
|
![]() Ich würde an deiner Stelle das 5.1 Headset nehmen.
Weil da hast länger was davon. MfG noger123 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() sennheiser pc 150 oder 160 mit soundkarte
155 oder 165 mit soundonboard was besseres gibts net hab trust 5.1 und medusa ausprobiert und wieder alles zurückgebracht. nfsmw oder battlefield oder auch mp3´s haben einen hervorragenden klang.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
blupp, blupp
![]() |
![]() ich hab das medusa 5.1 und bin sehr zufrieden damit, aber ein leises rauschen ist bei stillen momenten zu höhren.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
![]() Thx for Info.
![]()
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() wenn du qualität willst, gibt es nur von AKG das HSC 271.
http://www.akg.com/products/powersla...nguage,DE.html das teil ist recht neu, hab noch den 271 kopfhörer und ein standmicro. bin mir aber sicher das headset 271 ist genauso perfekt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |