![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo, habe mir das CH Throttle Quadrant zugelegt, und mit ihm einen Sack voll Fragen!
Habe mir die Treiber der CDs installiert, doch im Flusi, als ich alle Hebel zugeordnet hatte, machten sie, was sie wollten! DIE GASHEBEL waren in den verschiedensten Positionen(obwohl sie ganz nach vorne geschoben wurden!!!), die Flaps ließen sich überhaupt nicht bedienen und die Spoilers hüpften in dem Schalter hin unmher! Wollte anschließend wieder als Zwischenlösung meinen EINEN GASHEBEl am Joystik in betrieb nehmen, aber, wenn ich Vollgas gebe macht er auch dass nicht, sondern nur 70% N1!!! Zurücknehmen lässt sich der Joystikschubhebel im Flusi auch nicht mehr! Meine Fragen: Wie schaffe ich es: 1)Den Schubhebel am Joystik wieder in Gang zu bringen? 2)Was kann das Problem beim CH-Produkt sein?? (Mein Joystik ist übrigens: Saitek:Cyborg 3D, Fore Feedback) Bitte helft mir, Rick ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Super-Überschrift, Rick! Toll, dass man bei dir immer erst sieht, worum es geht, wenn man den Thread angeklickt hat.
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo,
Die beiden Joysticks beeinflussen sich, deinstalliere mal den Cyborg, ziehe ihn aus dem USB Port. Wahrscheinlich mußt Du alles neu Konfigurieren (im FS9) und prioritäten festlegen, welcher Joystick die Throttle Funktionen übernimmt, beide geht aber nicht Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() das war es!!!!
![]() Rick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |