![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Hallo Leute, Frohe Weihnachten,
also ich hab meine FS 2004 mal wieder neu insalliert, und die PMDG 737 NG natürlich auch, früher war das auch nie ein Problem. Doch wenn ich jetzt die 737 installiere und den FS starte, kommt immer diese ekelhafte fehlermeldung, das FSUIPC ein Problem hätte und/oder ein Flugzeug nicht gelden werden konnte, dann stürzt FS ab. Sobald ich die fsuipc.ddl Datei aus dem Ordner "Modules" lösche läuft der FS 2004 wieder, aber ohne PMDG halt. Was kann ich tun? Soll ich mir die FSUIPC von Schiratti für 20 € kaufen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Gruß Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Die PMDG läuft ohne FSUIPC.
Gruß Frohe Weihnachten euch allen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo Alex!
Versuch´s mal mit der neuesten Version von Fsuipc.dll, downzuloaden auf http://www.schiratti.com/dowson.html . Wenn du´s gedownloadet hast (Version 3.51), dann musst du aus dem Download Ordner lediglich die Fsuipc.dll Datei herauszupfen und in das Modules Verzeichnis des Flugsimulators entpacken. Müsste normal klappen, auf jeden Fall versuchen! Gruß Manuel ______________________________ ****IVAO.aero**** **EDW075, AUA6CE(C)** ****LOWI_TWR(S3)**** |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Übrigens: Du brauchst Fsuipc.dll deswegen natürlich nicht zu kaufen!!!!(Die kostenlose ersion tut´s auch)
Gruß Manuel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
PMDG läuft nicht ohne FSUIPC, nur PMDG installiert eine alte Version mit. LG Erwin PS Die neueste ist die 3.52
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Hi, ich hatte das selbe Problem und ich habe mir FSUIPC gekauft, dann gings...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |