![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Hallo Leute, Frage
wenn ich mir beispielsweise eine Software wie "Visual Flights London" über simmarket.com kaufe, und diese dann anschließend installiere, muss ich dann online sein? Oder geht die installation auch offline? Es kam einam vor, das er mich nach Kreditkarten-Nummer abgefragt hatte bevor ich die Software installieren konnte. Grüße Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Das kann man pauschal nicht so sagen, hängt ganz vom Addon ab.
Hatte welche wo es offline ging oder auch online. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Alex,
"wenn ich mir beispielsweise eine Software wie "Visual Flights London" über simmarket.com kaufe, und diese dann anschließend installiere, muss ich dann online sein?" wenn dann steht dort wie z.B. bei EDDF-Airport folgender Satz: NOTE: The computer you install this product on MUST be connected to the Internet: no refunds given.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Beim installieren muss man nicht Online sein.
Habe auch London City drauf, weiß aber nicht mehr, wie die Installation abgelaufen ist. Es kann aber sein, das man nach der Installation aufgefordert wird sein Produkt zu registrieren. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Hallo Sieggi, wie siehst denn mit den Frames bei der Scenery aus ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Schlecht.
Also, ich nutze diese Scenery nur zum Helifliegen. Mit ner Cessna geht es gerade noch. Bei mir habe ich so 12-15 Fps. Diese Scenery habe ich mir gegönnt, da ich früher öfters in London war. Wenn Freunde da sind, da nehm ich sie zum herzeigen. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Danke Dir für Deine schnelle Antwort.
Werde dann wohl lieber drauf verzichten, fliege immer hin öfters virtuell mit der PMDG 737 nach London. Nicht das die FPS zu doll in den Keller gehen !! |
![]() |
![]() |
![]() |