![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich möchte nun balt anfangen auch in dem FS2004 aktiv zu fliegen. Nur leider kann ich mich nicht von meiner Dreamfleet 737 trennen bzw suche einen vergleichbar guten addon für den FS2004. Weiß irgendwer von euch welche gut sind, wo es diese gibt und evtl. ob diese gut oder eher schlecht sind. Diese Frage bezieht sich natürlich nur auf eine 737 (mein Lieblingsflieger)
![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() also wenn man den einträgen hier so folgt scheint so ziemlich nichts nichts an die DF737 heranzukommen. das musste ich auch schon in einigen threads, speziell als es um die feelthere/wilco 737 ging, erfahren. dieser ansicht scheinen sehr viele leute hier zu sein, also wirst du kaum fündig werden.
ich selbst kann für FS2004 folgendes empfehlen. wneig atmosphäre aber top systeme bietet dir die PMDG 737 NG (kennst du sicher schon, läuft auch auf FS8) - meiner meinung nach das bisherige non plus ultra im FS9 ist jedoch die F1 ATR 72. bei dem flieger stimmt wirklich alles. wenn du bei großen fliegern mit leichtem uhrenladencharme bleiben willst würde ich so per se einfach mal zur level-d 767 raten. recht gemütliches cockpit, ordentliche systeme...könnte dir spas machen. cheers, benni
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Kommt drauf an, was du suchst. Benni hats ja schon angesprochen, ich zähle auch zu denjenigen, die derzeit noch kein vergleichbares Addon bzw. einen würdigen Nachfolger für die DF734 am Horizobt erkennen. Die Cockpit-Atmosphäre ist bisher einfach ungeschlagen, mit Ausnahme der DF727!
Suchst du ein Flugzeug mit hoher Systemtiefe, dann hat Benni die Kandidaten schon aufgezählt: PMDG 737NG (mit Upgrade auf 800/900) Level-D 767 PMDG 747-400 Im Commuter-bereich dann noch folgende: Flight1 ATR-72 Feelthere ERJ-145 Und wenn du auf älteres Material stehst, dann ganz klar die 727 von Dreamfleet! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() manchmal ist es an der zeit um mit "mähren" und "rumoren" aufzuräumen.
ich hab sehr lang die DF737 mit merge im FS9 geflogen, zumindest solange bis die Feelthere 737 erschienen ist: ja, sie ist er DF ebenbürtig - für mich keine frage. ein patch ist in arbeit, sie ist aber auch ohne sehr gut fliegbar- das halte ich für ein fact, basta. VNAV im descent funzt schlecht- das kann man umgehen indem man mit LVLCHG arbeitet und das funzt primissimo. wenn du an der DF hängst, sehe ich nur 2 Möglichkeiten: die DF mit merge im FS9 oder die Feelthere 737. MIchael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Ich finde die 737PIC auch nicht schlecht und möchte (als langjähriger DF737-user) mich Michael anschließen.
Wenn Feelthere es schafft, mit einem Patch die Fehler zu beheben und was an den fps tun kann, wird der Flieger ein Klassiker. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal auf die LAGO MadDog verweisen. In Version 1.51 ein absolut super brauchbarer Flieger, der auch einige interessante Extras auf Lager hat und in puncto Systemtiefe sicherlich in *oberster* Liga mitspielt. Henni |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() das klingt ja hochinteressant. bisher (ich war jetzt eine woche nicht im forum) hatte ich nicht so tolles vom flieger gehört - nachdem ich selbst total gespannt war/bin.
ich werde trotzdem nicht zuschlagen wegen der offensichtlich vorhandenen frameprobleme. ich gehöre zu den armen schweinen mit niedriger performance, also ich habe lächerliche 1.7 gh. mit denen fliege ich ganz ok PMDG, LVD oder eben F1 ATR aber die PIC737 scheint echt nicht drinn zu sein. ich hoffe gerade einfach auch das der patch frames bringt. cheers benni
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() ich möchte nochmal anmerken, dass die pmdg 737 framelastiger ist als die feelthere 737.......
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Hallo Michael,
Zitat:
Hast Du die Einstellungen für die EFIS Displays, so vorgenommen, wie es im FT Forum vorgeschlagen wird? Vielleicht hast Du noch einen anderen Tip bzgl der Frames? Bei mir schmanken sie deutlich. Bei PMDG habe ich konstant hohe Werte ohne "stottern".
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() wenn Du dich nicht trennen kannst, dann bleib doch einfach beim Fs2002!
Alternativ wirst Du nicht nur vergleichbare sondern wesentlich bessere Add-Ons für den Fs9 finden, wie z.B die Level-D 767 oder die PMDG Flieger.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() achja, wenn es unbedingt Dreamfleet sein muss, da gibt es ja auch die 727 für den FS9. Die habe ich zwar nicht, habe ich aber viel gutes drüber gelesen.
![]() |