![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hm... seit ein paar stunden hab ich ein problem.. hab 4 festplatten drin, sobald ich auf eine bestimmte zugreif: "fenster offen".. irgendeinen ordner anklick.. oder aufmachen will.. zack.. alles weg.. dann nochmal dasselbe spiel und wieder schließt es sich.. ist aber nur bei der einen festplatte.. was ist da bitte los?...
mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Platte putt?
Bau mal aus und tus in nen usb rahmen rein und schau ob das da auch auftritt.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() so was ähnliches hatten wir schon mal mit dem Arbeitsplatz, da keine Antwort auf den letzten Tip kam, nehme ich an das das Problem gelöst wurde.
siehe: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=182254 Mike
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Welche ist es denn? Im FestplattenManager kannst per Rechsklick den Controller und die Bezeichnung herausfinden. Ich vermute einfach so mal es ist die Maxtor, aber egal welche du lädst dir am besten das HerstellerTool herunter von der Hersteller HP. und machst eine SMART Schnelldiagnose. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich würde mal mit einem anderen OS,
wie Knoppix oder BartPE-XP, starten, um sicherzugehen, dass es wirklich an der HW liegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() also die festplatte ists nicht.. ich kann noch immer was raufkopieren.. und wenn ich schnell bin auch datein öffnen.. nur schließt sich das ganze dann.. ich schätz mal ich werd heut neu aufsetzen..
mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
-DiagnoseTool herunterladen und brennen ~10min -Neuinstallation von CD und Progis dazu ~30min Wenn du mit "schließt es sich" meist der Explorer crasht würd ich nicht von einem SoftwareFehler ausgehen. Wenn sich nur der Ordner schließt und nur eine HD bedroffen ist, wie ich deinen weiteren Postings entnehme, dann hilft vermutlich die Daten auf ein anderes Laufwerk auzulagern und das Laufwerk zu formatieren. |
![]() |
![]() |
![]() |