![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hie Leute,
Ich habe mir heute die 747-400 von ifly geladen und musste feststellen das das Flugverhalten im Bereich Höhenruder alles andere als realistisch ist. Das Höhenruder ist viel zu empfindlich, man kann das Flugzeug gar nicht richtig fliegen. Weiß einer wie ich das verstellen kann? Gruß ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Also ich find die IFLY 747-400 viel zu träge.Gescheit Kurven kann man kaum fliegen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Ich find das Flugverhalten auch recht schade, zumal die restliche Ausstattung ja recht gut ist.
Außerdem find ich keine Clickspots für die Panels??!! AOM find ich auch nix... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Jepp ,habe die Flugdynamiken auch äüßert negativ in Erinnerung, da liegen meiner Ansicht mind. ein Universum in vgl. zur PMDG Queen. Da sollten die nochmal Hand anlegen!
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Zitat:
![]() Aber ein iFly 747-400 Operations Manual.pdf mit 332 Seiten!! edi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
Zitat:
Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Flugeigenschaften lassen sich ganz einfach verändern.
Folgende Section in der aircraft.cfg suchen, bzw. wenn nicht vorhanden einfach einfügen. [flight_tuning] cruise_lift_scalar=1.0 parasite_drag_scalar=1.0 induced_drag_scalar=1.0 elevator_effectiveness=1.0 aileron_effectiveness=1.0 rudder_effectiveness=1.0 pitch_stability=1.0 roll_stability=1.0 yaw_stability=1.0 elevator_trim_effectiveness=1.0 aileron_trim_effectiveness=1.0 rudder_trim_effectiveness=1.0 Der Wert 1.0 bedeutet Grundeinstellung. Je höher, desto empfindlicher und je tiefer, desto träger die Flugeigenschaften. Hier ein Beispiel meines PSS A320. [flight_tuning] cruise_lift_scalar=1.0 parasite_drag_scalar=1.0 induced_drag_scalar=1.0 elevator_effectiveness=0.3 aileron_effectiveness=0.5 rudder_effectiveness=0.6 pitch_stability=1.6 roll_stability=1.2 yaw_stability=1.4 elevator_trim_effectiveness=0.9 aileron_trim_effectiveness=1.0 rudder_trim_effectiveness=1.0 Allerdings sollte man dazu sagen, dass die Werte unter Berücksichtigung der Empfindlichkeit der Steuerorgane bearbeitet werden müssen. ![]()
![]() |