![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]() Zitat:
computer: amd athlon 1800+ 512mb ram internet anschluß: chello wie ich es im anderen thema geschrieben habe ich folgendes problem. der msn messenger geht nicht, kann ihn auch nicht von der msn seite neu downloaden weil die seite nicht aufgeht. es geht auch nicht die microsoft.com seite auf. die seite von meinen freund www.icsnetworks.at geht auch nicht auf. kurz zum pc, es ist ein gebrauchter von einen freund den ich für die kinder erstanden habe. laut angaben wurde vor der übergabe neu aufgesetzt. sonst sind noch keine anderen programme drauf.
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Nachdem meine Kristallkugel gerade repariert wird, solltest du noch ein paar Angaben machen:
Welche Art Internet-Zugang? ADSL? direkt über ADSL-Modem oder über einen Router? Welcher Provider? Angaben zur Hardware (welcher Typ Modem, welcher Router etc....) wären auch sehr hilfreich. Sonst wird dir hier niemand helfen können. lg bully Edit: Habe gerade genauer gelesen: Chello, nun auch da wären genauere Angaben hilfreich. [Ironie ein] Vor allem, wenn man bedenkt dass zukünftig alle Inode-Kunden auch diese Konfiguartion fahren müssen[/Ironie aus]
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() mmmhh welche angeaben soll ich da zum chello anschluß machen.
ist ein 08/15 chello clasic anschluß mit einen neuen modem.
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
ANDERS: wie ist die Verbindung zum PC? UCP-Dose-> Kabel-> Netzwerkkarte? welche Einstellungen hast du vorgenommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() ja genau so ist die verbindung.
mmmh einstellung gute frage. wie gesagt der pc ist neu aufgesetzt, internet angesteckt fertig. nix umgestellt oder sonst was im system.
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
dir fehlen die Zugangsdaten zu "DEINEM" UCP! Hast du Chello-Internet als Provider abonniert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() bin seit 5 jahren chello clasic kunde.
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() die Installationsanleitung von chello hast du beachtet?
http://www.chello.at/media/2005/5/10...ion_050510.pdf http://www.chello.at/download/docume...erhandbuch.pdf
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() neuer PC oder neue Netzwerkkarte ?
Wenn Ja, Chello Hotline neue MAC Adresse durchgeben !!!
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() danke für die tipps.
ins internet komme ich eh rein. NUR geht der MSN messenger nicht und die microsoft seiten gehen auch nicht. andere seiten gehen auch z.b. das forum hier.
![]() |