![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Hallo,
Ich bin von der PMDG 737-800 auf die PMDG 747 - 400 umgestiegen. Nun habe ich folgende Frage. Wie kann ich eine gespeicherte Route ins FMC der 747- 400 laden? Über INIT/REF INDEX / NAV DATA / FLT PLNS wie bei der PMDG 737 - 800 geht das leider nicht. Gibt es da eine Möglichkeit gespeicherte Routen wieder zu laden? Ist es auch möglich Routen, die ich im FMC der PMDG 737 - 800 gepeichert habe, in das FMC der 747 zu laden ? Weder im FMC - Handbuch noch im hervorragend gemachten deutschen Tutorial von Jens Albert Schenk für die Queen of the Skies kann ich diesbezüglich einen Hinweis finden. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Gruß Siggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo Siggi,
Du musst Dir Deine Routen aufschreiben. Habe ich mir gestern auch so gemacht. Ich habe meine Flightplans mit FS Navigator gemacht und es so abgespeichert. Beispiel Köln/Bonn - Genf =EDDKLSGG001 Tipp diesen EDDKLSGG001 in die Co Route des FMC ein. Dann erscheint die Strecke. Solltest Du andere Namen benutzen so musst Du natürlich deine gespeicherten Namen eingeben. Hoffe ich konnte Dir helfen. ![]() Gruß Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Interessanter wird es nur, wenn die Route per Hand eingegeben wurde weil es einen Strecke aus www.Routenfinder----- ist, das gibt man mühevoll ein, aber kann man leider auch nicht speichern. Jedenfalls habe ich bislang dazu keinen Möglichkeiten gefunden. Eigendlich sehr schade.
Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Danke,
Ich werd´s ausprobieren, hoffentlich funktioniert es denn es ist schon sehr mühsam, jedesmal eine neue Route zu programmieren, zu- mal man, wie ich ich es tue, oftmals die gleiche Strecke ( zum üben )abfliegt. Gruß Siggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo,
zum speichern einer Route auf der RTE Page Copy RTE drücken.Der Plan wurde mit der Endung .rte gespeichert.Dann müßten auch die Pläne von der 737 funktionieren.Die vorinstallierten 747-Pläne haben aber die Endung .rt2. P.S. Hab die Queen erst seit gestern,bin also noch fleißig am üben. P.P.S. Die Sounds sind, naja, nicht so berauschend.Gibts bessere,so wie den von Des Braban für die 737NG. MfG MB99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hey MB99,
wo gibt die Sound für die 737? Gruß Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |