![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
imho funktioniert auch die briefzustellung per post sehr gut.
|
|
|
#24 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
zumindest war das noch so, als ich damals als ferienvertretung dort gearbeitet habe. oder hat sich das geändert ? |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ich kann nur sagen, damals vor ca. 20 jahren als ferial-jobber bei der post ist es mir wunderbar gegangen. ein leben wie im paradies. einen fast-halbtagsjob mit vollem gehalt. ok, ich weiß über gehaltshöhen kann man immer streiten aber es war kein teilzeit-job sondern ich war vollzeit gemeldet und habe nur etwas mehr als halbtags gearbeitet. da kannst dir vorstellen, wie es dem offiziellen postler ergangen ist. der ist ja noch viel schneller als ich fertig gewesen, der hatte ja auch die routine. |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Das gibt es schon lange nicht mehr. Dafür kommt der Briefträger bei uns immer erst um ca. 13 Uhr ...
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#29 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
eben! dadurch sollte ja der kundendienst besser werden,aber div. gewerkschaften halten an den versoffenen,debilen briefträgern fest,statt sie hochkant zu befördern! |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
mein postler zieht es vor das paket lieber gleich beim nachbarn abzugeben anstatt bei mir zu klingeln ...
obwohl das auto vor dem haus stand und ich den ganzen tag darauf gewartet hab |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|