![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Moin,
vor 4 Monaten bin ich das letzte Mal im FS geflogen - Problemen mit der Hardware sei Dank. Nun ist mein neuer Rechner da und ich wieder hinterm Joystick zu finden. Hier einige Bilder der letzten 5 Tage: ![]() Der dba-Bobby über einem Gewitter, inflight von Stuttgart nach Hamburg. ![]() Der Turnaround in Hamburg dauerte nur 20 Minuten und etwas später fand ich mich im Anflug auf die 23L in Düsseldorf wieder. ![]() Das Terminal sollte bekannt sein ![]() ![]() Ein Testflug der PSS 777 irgendwo über Frankreich. ![]() Selbe Maschine, anderer Ort. Ein zweiter Testflug von Gatwick nach Tegel. Der Test wurde übrigens nur ausreichend bestanden, das FMC hat einfach noch zuviele Bugs... ![]() Nicht verbuggt ist die 767, heute geht's von Orly nach München. ![]() Das IRS ist im Alignment-Prozess. Mit dem VC kann man ja die Zeit vertreiben ![]() ![]() Hinter Trasadingen beginnt unser Descent. ![]() Angekommen im leeren München - die ersten Flüge habe ich noch offline durchgeführt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() ![]() Nächster Kandidat - die 747-200. Heute wird Fracht von München nach Hamburg gebracht. ![]() Pushback - nach 4 Monaten ohne FS sind mir sicherlich einige Fehler unterlaufen, aber die Grundkenntnisse waren noch vorhanden... ![]() Vorbei an Erfurt und Braunschweig und schon sind wir im Endanflug auf die 23 in Hamburg. Anmerkung der Redaktion: Das TCAS ist abgestellt, da ich vergessen habe die dazugehörige Kontrolleinheit zu installieren... ![]() Inflight von Madrid nach Paris. Das A330 Merge wollte getestet werden. ![]() Etwas später sind wir im Endanflug auf Piste 08L in CDG. Ich liebe diesen Flughafen ![]() ![]() Swissair hat den A340-300 nie erhalten, aber virtuell ist alles möglich ![]() ![]() ICAO-Code Kenner aufgepasst... Richtig, es geht von Paris nach Dakar im Air Fromms A330 ![]() ![]() Die vom Controller geforderte SID war in meiner Datenbank leider nicht vorhanden (ja, die Navdaten waren up to date ![]() ![]() ![]() 5 Stunden später sind wir im Anflug auf die 18 in Dakar. Das METAR meldet 30°, na wenn das kein guter Empfang ist ![]() Ich hoffe, die Screens haben gemundet (bzw. geauget ![]() Gruß und frohe Weihnachten ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Schöne Bilder.
Besonders gefällt mir das Bild ![]() Zumglück bin ich nicht auf dich neidisch wegen der Level-D 767-300Er, aber ich habe ja heute erst meine PMDG 747-400 Boxed erhalten. ![]() @Hergi zeig du doch mal ein paar Bildschen der 747 falls du dee hast. Deine sind schön bearbeitet. @Bozo ich finde deine VIELLL besser, liegt nicht daran das ich ein Repaint will ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Max,
wieder einmal grandiose Impressionen aus Deinem Flugsimulatoralltag! Besonders der dba-Bobby in DUS hat mir gefallen. Dennoch stören aber all' diese Heavy's! ![]() ![]() Ich finde so etwas ja vieeel schöner: ![]() ![]() ![]() ![]() Ebenfalls ein frohes Fest! Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Bis auf die 2D-Cockpits sind das in diesem Thread ausnahmslos hervorragende Bilder.
![]()
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Moin und dankeschön
![]() Nico, meine 744 liefert mir ständig Blackscreens, sobald der FS-interne Sound aktiviert ist. Bin noch auf Lösungssuche. Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, dass ich noch kein einziges Mal mit der Queen geflogen bin, seit ich sie Mitte August gekauft habe ? Damals war übrigens nach ihrer Installation der FS geschrottet, das gibt mir zu denken. Tobi, danke für deine Bilder ! Ja VFR hat auch was, aber die ganzen Landclassfiles etc. kleistern den FS so dermassen zu, dass mir momentan die Lust dazu fehlt ![]() Lars, merci ! Was stört dich denn genau an den 2D Cockpitbildern ? Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo Max,
die Bilder sind wiklich atemberaubend! ![]() Übrigens, jetzt fliegst du mit meinem Condor Repaint ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Danke Dir, Marc
![]() ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite