![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ich will mir eine neue ide hdd mit 160gb und 8mb cache zulegen, weiß aber nicht welche
entweder die barracuda 7200.7 oder 7200.9, eine der 2 wirds werden also bitte keine empfehlungen für samsung usw. soweit ich weiß is die 7200.9 relativ neu, hab hier noch überhaupt nix über die serie gelesen gibts vielleicht trotzdem was darüber zu sagen? dankeschön |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
Hast ein Board mit SATA II?
Wenn ja, und es ist keiner der folgenden VIA Controller drauf: VT8237, VT8237R, VT6420 und VT6421L dann würde ich auf jeden Fall die 7200.9 nehmen.
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
dann würde ich auch eher die neuen 7200.9 nehmen, die sind mit hoher Warscheinlichkeit leiser und werden weniger Strom brauchen. Wenn sie nicht sogar auch eine Spur schneller sind.
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Hier ein Artikel zur 7200.9:
http://techreport.com/reviews/2005q4...9/index.x?pg=1
|