![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Track IR zu bekommen dürfte nicht sooo schwer sein, wenns auch bei Amazon es nicht gibt. Beachte dabei die Preisunterschiede...(hab meinen aus einem EU-Land und somit etwas günstiger
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hallo Ben!
Auch ich möchte Dir Mut machen! Seit ich die PMDG-737 habe (ca. 2Jahre) fliege ich ausschließlich im VC! Allerdings ohne ActiveCamera. Ich "sitze" halt auf meinem Pilotensitz und bewege den Kopf mit dem Cooliehead vom Joystick. Mit der Maus bediene ich dann die Knöpfe. Für mich ist das schön realistisch und ich sage nur: Nie wieder 2-D Panel! ( In Wirklichkeit reißt der Cpt. ja auch nicht das Radiostack aus der Verankerung und hält es sich dann in Augenhöhe vor´s Gesicht, wenn er die Frequenz wechslen will ![]() Den Kauf des TrackIR plane ich mittlerweile auch, aber bis meine Regierung die dafür nötigen Finanzen bewilligt, werden wohl noch etliche Tonnen virtuelles Kerosin durch die Spritleitungen fließen!
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Nun gut,
dann wrd ich es heute Abend mal versuchen. Die PMDG habe ich ebenfalls schon sehr lange und mit meinem neuen RAM Riegel geht der Flusi auch schon etwas flüssiger. Habe schon mal einige Platzzrunden nur im VC gemacht, werds mal probieren die AC abzuschalten und dann mal versuchen zu fliegen. Eventuell wird es ja doch noch was mit nem 2. und 3. Monitor in den nächsten Monaten ![]() Schönen Abend Ben
![]() |