![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
big poppa pump
![]() |
Endlich mal wieder ein Film der sein Geld wert war ins Kino zugehen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
..da hab ich aber was anderes gehört...
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ein genialer film
da is eigentlich für jeden was dabei -> lustig, actionreich, tragisch (meine freundin hat sogar paar tränen zerdrückt ) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
kann mich meinem Vorredner ähh -schreiber nur anschließen... weiß nicht warum, aber der Film hat einfach Spaß gemacht- klar auch ein paar lahme Szenen dabei, aber unterm Strich ein guter Unterhaltungsfilm!
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
scheiss story.
darum für mich max. ein dvd film ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
big poppa pump
![]() |
Vor allem die Kampfszenen im Urwald
Der Affe war niedlich, ich wünsch mir ein neues Haustier Ich war im UCI Millenium Saal 4 6€ nur pro Karte gezahlt ^^ @FoTD überhaupt angesehen? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Böhser Onkel
|
nö gesehen nicht.. bin aber grad sehr überrascht über diese beiträge.. wollt ihn sehn, hab aber wo gelesen das der nicht so besonders sein soll.. tja.. dann werd ich mir wohl lieber auch selbst ein urteil bilden
![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
der affe war ja extrem geil
war beleidigt als sie ihm nix mehr vortanzen wollte ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Bester Film des Jahres..
Bestes Remake seit Jahrzehnten... Punkt. ![]() und ich mag die SEE jetzt sehen... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Böhser Onkel
|
hm.. erst heute sind zwei studienkollegen gekommen und habn gmeint: "3h nur blabla.. ".. soll ich mir auf keinen fall anschaun..
hm..
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|