![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hi Leute,
immer wenn ich mit meinen PSS-Bussen fliegen will, macht der Schuregler nicht´s mehr. Bei den default Flugzeugen ist jedoch alles normal. Wie ich gestern mit einem meiner PSS-Busse geflogen bin und den Umkehrschub aktiviert hatte und versucht hatte mit meinem Schubregler wieder Gas zu geben hat auch nicht geklappt. Außerdem bekomme ich hin und wieder eine Fehlermeldung, dass der FS versucht eine nicht exestierende Scenerydatrei zu öffenen. Woran liegt das Problem? Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Wann bekomm ich endlich mal eine Antwort???
Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Wie heißt die Fehlermeldung / wie heißt die nicht gefundene Datei?
Grüße, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Kann ich dir nicht sagen. Die wird immer nur so kurz angezeigt, sodass ich keine Möglichkeit habe die Schrift zu lesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich habe im Laufe der Zeit schon viele Fehler im FS kennengelernt, aber ein kurz eingeblendetes Fehlerfenster habe ich noch nie erlebt. Bei mir hält der FS bei Fehlermeldungen immer an. Wieso kannst du denn lesen, dass eine Scenerydatei nicht geladen werden kann, den Rest aber nicht?
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Dann könntest Du versuchen, in den Szenerieeinstellungen solange Addons auszutragen, bis die Fehlermeldung nicht mehr auftaucht.
Hmmm, sowas braucht Zeit, aber dann hättest Du wenigstens die verantwortliche Szenerie ausgemacht. Grüße, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
* Wenn Du im richtigen Forum schreibst. SOFTWARE wäre in diesem Fall besser. * Wenn Du eine genaue Fehlerbeschreibung lieferst. Mach beim nächsten Mal bei der Fehlermeldung einen Screenshot.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() Ok. Mach ich bei der nächsten Meldung.
Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() Was ist denn jetzt mit dem Problem meines Schubreglers?
Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() Also eigentlich ist bei jedem Addon ein Handbuch dabei.
Das mit dem Schubregler liegt daran, dass bei den PSS-Bussen der Schub über die + bzw. - Taste am Numpad gesteuert wird... |
![]() |
![]() |
![]() |