![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.12.2005
|
![]() Hab für mein NOKIA 6230i eine größere MMC-Karte gekauft vorher 32MB!
Karte von AVL 256MB! Die Karte ist im Menü dort wo sie sein sollte nicht aufzufinden! funktioniert am PC aber ohne Probleme! Wo liegt das Problem???? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() avl=noname?????
kingston, sandisk, ... usw. wär wahrscheinlich besser gwesen!? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() hi
hatte so ein ähnliches problem... habe eine neue software auf mein handy aufspielen lassen und ohne probleme wurde karte akzeptiert !? lg rachel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() ...kann es ein, dass diese mmc karte nicht unterstützt wird (Voltanzahl)?
da gabs doch sowas als die neuen Nokia handies rauskamen, dass man Navigationssoftware nicht verwenden konnte, weil größre karten als 32MB noch nicht verfügbar waren - irgendwas war da wegend er richtigen Voileinstellung/anzahl! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() Hams as handy einschicken müssen??? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() an der kartengrösse liegt es nicht. das 6230/6230i kann bis 1GB verwalten. ich selbst hab eine 512MB karte.
@chrisi434 gehst zu deinem handy provider oder sonst irgend einer seriösen handy firma und lässt dort ein SW update machen (ist in der garantiezeit gratis) da ich von avl allerdings noch nie was gehört hab, bezweifel ich dass diese karte überhaupt geht. wenns nach firmware update immer noch nicht funktioniert kannst eh nur die karte entsorgen. sorry, aber warum kauft man sich so einen no-name scheiss überhaupt?! damit gibts nur probleme. geiz ist leider nicht geil. ich hab in meinem 6230 eine 512MB SanDisk RS-MMC karte drinn, arbeitet wunderbar. die kostet momentan so um die 39€ (bei amazon, die sind da recht günstig, vor allem keine versandkosten). was willst da mit einer no-name karte noch sparen können?! was hast du eigentlich für deine 256er gezahlt? - würd mich interessieren. btw: die SanDisk 265MB kostet zur zeit so um die 24€.
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Leider nicht viel weniger als 24!!
knappe 20euros! ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() hmm siehs doch einfach positiv, war doch eh noch eine sehr billige lektion
![]() vielleicht das nächste mal (vor allem wenns etwas teurer wird) lieber auf qualität setzen. grad bezüglich solcher dinge ist dieses forum prädistiniert um vor einem kauf mal nachzufragen... versuchs halt mal mit einem FW update. ansonsten bleibt dir eh nur eine neue karte.
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() wie hast die MMC formatiert ???ß
FAT oder FAT32 ???? sollte FAT sein , was anderes versteht das Mobile nicht..., vielleicht liegts daran ciao CM²S
![]() |