![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allerseits,
wer weiß wie ich die SIMWINGS FS-2002-Scenerien, z. B. Malaga, Barcelona usw. auf den FS 9 bekomme, um anschließend den Patch für den FS 9 zu installieren? Da der Installer den FS2002 nicht findet wird die Installation abgebrochen. Aber es soll eine Möglichkeit geben. Danke für Eure Hilfe. Vielleicht ist es ja ganz einfach, nur ich bin zu blöd draufzukommen. Beste Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Einfach mal ein Dummy Verzeichnis anlegen.
Also Ordnerstruktur wie FS2002 mit FS9.exe anlegen. Dann die Scenery mal reinistallieren lassen. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Sieggi,
danke für den Tipp. Aber wie meinst Du das? Ich bin ein bißchen schwer von Begriff, in dieser Hinsicht zumindest. Danke. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Macht nichts,
also, der Installer will wie auch immer ein Verzeichnis haben, das sich wie z.B folgt nennt: "Microsoft Games" "FS 2002" (glaube ich) dann einfach mal die FS9.exe reinkopieren und umbenenen. Leider was ich nicht mehr wie sie im FS2002 nannte. Dann wenn der Installer dich fragt, wohinn er die Dateien kopieren soll, einfach den neuen Pfad angeben. Wenn ihm was stört, dann meldet sich schon der Installer. Sollte dies Installation klappen, dann befindet sich die Scenery im Dummy verzeichnis. Diese dann im FS9 rüberkopieren und in der Scenerybibliothek anmelden. Dann mal schauen, ob die Scenery läuft. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hi Sieggi,
danke, ich werd´s morgen probieren. Jetzt sehe ich klarer. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Schau doch mal hier vorbei
http://www.sim-wings.de/fs2004/update_Barcelona.htm dort gibt es sogar einen Patch von Fs2002 auf Fs2004 für Barcelona. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hi,
ja, richtig, die habe ich auch schon gesaugt. Aber zur Installation muss man erst die 2002 Version aufspielen und dann den Patch. Genau das ist mein Problem. Kann man nicht den FS9 kurzfristig mal umbenennen auf FS2002? Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Bei mir hat es damals funktioniert, nur ich weis nicht, wie ich es gemacht habe.
Entweder habe ich beim instalieren den Pfad vorgegeben, statt FS 2002 den FS9 Pfad oder ins Dummy Verzeichnis. Anbei ein Bild, wie bei mir dieses Verzeichnis unter D:/ aussieht. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |