![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Äußerst niveaulose Postings, die ich so nicht stehen lassen kann.
Es ist "lustig", wenn 20.000 Bücher verbrennen? Es ist "lustig", wenn ein gesamtes 1. Unteregschoss mitsamt Einrichtung, PC-Raum und und und vernichtet wird? Es ist "lustig", wenn der gesamte Betrieb steht? Was seid Ihr bloß für Leute? ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Laut Aussagen der Feuerwehr sind die Brände an 4 Stellen gelegt worden und es wurde Brandbeschleuniger verwendet.
Guru |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
aba du könntest ja zur ff gehn und was dagegn tun wenns dir um die BÜCHER so leid is.. sei lieba froh das kane menschn drinnen warn (obwohl i einen net vermisst hätt dh jetzt zwar net das i dem den tot wünsch aba i mein nur)
|
|
|
|
#14 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
tut mir leid ich hab heut einen grauen pulli an ![]()
|
|
|
#16 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
i frog mi wost jetzt scho wieder für probleme host?!.. des kanns ja net.. suchst du laufend streit verdammt nochmal?.. hast nix besseres zu tun?.. nichts ist unendlich.. nur die dummheit mancher menschen.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Ich zieh mich aus diesem Thread zurück, hat keinen Zweck dies hier zu diskutieren.
mfg |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
zum lachn schon