![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
|
![]() Habe den gleichen Fehler wie Du ist echt ärgerlich in EDDR (Saarbrücken) komischerweise ist er erst aufgetreten seid ich ein airbus Panel installiert habe. benutzt du dieses Panel vielleicht auch??
Aber starte ich mit diesem Panel von Palma aus und flieg nach Hause mit wetterdownload alle 15 min tritt der fehler erst kurz vor der Landung auf. Warum weis ich nicht? Bernie |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Das letzte was ich installiert habe waren die FreeFlow Szenerien (florida,bermuda,newengland) sowie diese Tschechiche (Jeseri..) oder so ähnlich
Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() ....weiß nicht genau, ob mein Thema genau das gleiche ist, habe aber in Wiesbaden (ETOU) und auch anderswo ähnliche Probleme.
Die angehängte Fehlermeldung entstand nach dem ich einen Wetterdownload mit einem tag am Jahresanfang 2006 in ETOU gemacht hatte. Ist jemand schlau aus den oben angegebenen Threads geworden? Happy landings! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Na Wiesbaden ist ja schon ein Anfang. Mainz lädt ja immer das Wetter von ETOU
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() ....habe es heute mal auf der anderen FS9.1-Installation probiert - da gings in ETOU, und danach auch auf meinem Haupt-FS9.1.
Verstehe das, wer will. Dazu kommt, daß der FS aber schon seit längerem nach dem Download ein ganz anderes Wetter angibt als real vorhanden, auch wenn im Flusi hinterher dann das richtige Wetter herrscht.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() zu früh gefreut....
Auch die blanke FS-Installation stürzt weg. Gerade in Mainz gestartet in Richtung Süden kommt doch glatt wieder der CTD. Irgendwann werden die VATSIM-Controller noch böse mit mir wenn ich weiter so einfach verschwinde ![]() Danach noch den Test gemacht und in Zweibrücken gestartet. Komme nach Mainz - gehe in die Platzrunde und ----CTD- Ich werde wohl das Fluggebiet weiträumig umfliegen müssen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() ....das ist ja die Hölle
![]() ....und ich vermute mal, daß Du ohne Online-Wetter streßlos fliegen kannst? Gerade scheint es bei mir zur Abwechslung mal wieder zu funktionieren, wobei ich nicht weiß, ob ich dem Frieden trauen kann.... Happy Landings Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() ....gerade einen CTD mit Onlinewetter gehabt. Bin von Wiesbaden (ETOU) über EDDF Richtung Südost geflogen und hatte kurz nach Egelsbach den CDT mit beiliegender Fehlermeldung.
Danach neuen Flug ab Egelsbach in dieselbe Richtung ohne Onlinewetter und ohne Probleme.... An die Theorie mit der Überganssjahreszeit (in den Foren) mag ich nicht so recht glauben, da das o.a. Problem bei mir auch schon Anfang Januar auftrat. Wäre mal interessant zu wissen, ob die Controller von VAs im Rhein-Main-Gebiet eine größere Zahl an verlorenen Flügen haben.... Happy landings! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
|
![]() Heute wieder von Mainz gestartet. Richtung Süden heute alles ok. Dann nach Westen Richtung Langenlonsheim und Schwups -CTD-.
Danach in Seattle gestartet und bis nach Ketchikan geflogen. nix - kein CTD oder sonstwas. Und das alles bei Onlinewetter. |
![]() |
![]() |
![]() |