![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() Eine kleine Frage hätte ich auch:
Ich habe eine ELSA Gladiac GeForce II GTS, welcher Treiber dürfte da für mich (bzw. meine Karte ![]() Grüße TCS |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @tcs
v12.60
![]() |
#23 |
Veteran
![]() |
![]() @Manfred
Super, vielen Dank! Gruß TCS P.S.: Und ab zum Saugen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
|
![]() da hier ein paar schon erwähnt haben, das die einzelnen systeme mit verschiedenen detonator treibern verschiedene ergebnisse rausspucken, würde ich gerne wissen, ob es vielleicht eine liste gibt wo die einzelnen detonator treibern mit verschiedenen systemen getestet wurden um so die beste performance herauszuholen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
was ich gelesen habe, ist die 12.xx serie (Deto 4) auf die GF3 karten und DX8 optimiert. am besten funkt bei mir der Detonator 4 - 12.60 - super bild, keine grafik fehler, keine abstürze und beste frame raten sys: TB1333, GF2-GTS-PRO für etwas schwächere prozessoren und MX karten ist meiner meinung nach der 11.01er der beste treiber. einfach testen ![]() mfg maXTC
![]() |
![]() |