![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() Hallo,
für die Freunde der kleinen Plätze am Niederrhein. Habe gerade EDLK_V1.zip bei AVSIM und simflight.com veröffentlicht. Ladet Euch aber auch die EDLK_Fix.zip mit herunter, sonst seht Ihr nur mein altes Auto ohne Texturen. Nicht dass diese fehlen, war leider nur die falsche MDL, die ich da in diese Szenerie mit hineingepackt habe. Cheers, Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Danke für den Hinweis! Allerdings find ich den Fix auf avsim.com nicht. Oder hast du den heute erst hochgeladen? Dann ist er ja erst morgen da.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() ... so ist es!
Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Alles klar, der Fix ist da. Jetzt hat auch dein altes Auto Farbe bekommen! Nochmals vielen Dank!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Super danke, endlich mein Heimatairport nun im FS
![]()
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Ich wohn auch nur einige Kilometer weg. War schon oft da, bissel Fotos machen
![]() Toll, jetzt müßt nur noch eine Fotoscernery da sein, und ich könnt kucken wo ich wohne |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Hallo Dietmar,
beim Zusammenlegen deiner Flugplätze Egelsberg, Kamp-Lintfort und Borkenberge fiel mir auf, dass du in Borken das "Flugplatzgrundstück" offensichtlich mit AFCAD gebaut hast, was sich m.A. farblich nicht so gut in die Umgebung des FS9 einpasst. Ich habe daher für meine persönlichen Gebrauch das mit Ground2K umgebaut, würde dir aber bei Bedarf die neuen Dateien zur Verfügung stellen, damit evtll. auch andere Rhein-Ruhr-Flieger davon profitieren.
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Fortsetzung
Da es offensichtlich mit den Bildern (screenshots) nicht klappt, werde ich Dietmar weine PN mit den Bildern schicken. Gruß Hartmut
![]() |