![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
thx für die info
rsc2k is von ubisoft?? |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ich hätt gestern gerne mitgemacht, hatte allerdings schon eine andere verpflichtung. allerdings weiss ich noch nicht, ob das connecten jetzt hinhaut, mit robbiro hats ja nie funktioniert. den fehler hab ich noch nicht gefunden. aber zumindest das wheel ist jetzt in ordnung! ![]() callas ps: hab vorm format c: leider vergessen, meine icq kontaktliste zu speichern, also net wundern, wenns jetzt wieder eine bitte um authorisierung von mir bekommts..... |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Denn langsamer als ich ist kaum jemand unterwegs. @GangMan Kommt Zeit, kommt Spiel! Soll heissen nicht verzagen, wird schon werden. ujiii 999 |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
kato, robbi und ich fahren heut auch wieder rcs in ..äh na ja, 10 minuten
![]() wenn noch wer mitfahren will, soll a sich melden, kann natürlich auch später noch einsteigen. ich poste es halt amal, soll ja heutzutage auch noch wunde geben ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
war heut wieder recht spannend mit vielen 2kämpfen, hatten dann aber irgendwie wieder das problem, dass anscheinend manchmal manche bei manchen strekcen ein besseres/schlechteres setup haben..
seehr mysteriös, aber egal, war cool... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Hehe habt Ihr die falschen Reifen gewählt?
Seltsam war auch dass ich als Host später die Startfreigabe bekommen habe als die mitfahrenden. Sollte man ja meinen dass ich keine Netzprobleme habe, aber wie so oft kann man sich da täuschen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|