![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Nachdem meine reguläre Mailbox mittlerweile von Spam richtiggehend überflutet wird bin ich auf der Suche nach E-Mail Provider, welche eingehende Mail gerade mal ein paar Tage speichern und dann automatisch löschen.
Es gab, glaub ich, in einer älteren c't mal einen Artikel dazu, das Heft hab ich natürlich nicht mehr ![]() Einige Provider wurden da aufgezählt... speichern Mail 3 Tage, bieten sonst keinen Service an und eignen sich daher ausgesprochen gut für Spam-verdächtige Sachen (Usenet...). Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gutmensch
![]() |
![]() Nimm einfach einen gmx account, da kannst die vorhaltzeit auch auf einen Tag stellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() vielleicht is www.spamgourmet.com das richtige für dich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Spamgourmet schaut schon mal sehr sehr gut aus
![]() GMX & Co. will ich nicht verwenden, dafür sind sie nicht gedacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() spamgourmet is wie butter. kein ersatz möglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() ...habe auch spamgourmet seit 2 Jahren im Einsatz - perfekt
![]()
![]() |
#7 | |
Master
|
![]() Greife dieses Thema wieder auf, hab mich bis jetzt nicht darum gekümmert:
ich werde mir gerne eine Wegwerf-Adresse bei SpamGourmet anlegen, hab dazu aber eine Frage... wie ist das genau mit der Anzahl an Nachrichten, die an meine echte Mail-Adresse weitergeleitet werden...: Zitat:
Danke ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Spamgourmet funktioniert so dass die angegebene Zahl an mails an die adresse durchgelassen werden, alle weiteren aber dann verschluckt werden.
Wenn du also 5 angibst, werden ab der 6. alle geschluckt. Sprich, diese "wegwerf"-email adresse akzeptiert genau 5 mails.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() ja, du kannst auch exklusive absender definieren, die gehen nicht auf den zähler. was mir auf den zeiger geht is dass der server von spamgourmet nicht der schnellste is.
ich hab mal dem betreiber geschrieben (der anwalt zu sein scheint) und hab ihn gefragt ob er irgendeine möglichkeit sieht zu beweisen, dass er nicht das cia ist, da hat er zurückgeschrieben: nein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |