![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Hi
Ich suche ne gute Freeware Boeing 707. Dabei sind vor allem Außenmodell und Flugdynamik wichtig. Dann kommen Panel und Sound. Danke schonmal für eure Tipps. Gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Jan,
ein ansprechendes 707-Modell gibt es bei der Historic Jetliners Group, da findest du auch Sounds. Zur Flugdynamik kann ich nicht viel sagen, da ich noch nicht so viele Stunden auf der realen 707 habe, aber sie fliegt sich unproblematisch. Für das Panel gibt es mehrere Möglichkeiten. Grafisch sehr schön ist das Panel von Paul Golding, allerdings ist es auch etwas unfunktionell. Allerdings gibt es eine panel.cfg, die das CIVA-INS hinzufügt. Bei Avsim bietet Chris Alevritis ein Panel an, dass ich aber noch nicht getestet habe. Viele Grüße Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Schau mal hier: http://www.flightxpress.de/files/1204/files1204.html
Da gibts ne Freeware-707, die auch in der FXP vorgestellt wurde. Habs sie zwar runtergeladen, aber bisher noch nicht getestet. Im Artikel in der FXP kam sie allerdings recht gut weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() Hallo Jan,
die 707 hier im Downloadbereich (Nr.56 bzw. 12/2004) hat für mich das beste Freeware-panel für eine 707 und das Aussenmodell ist für Rolls-Royce-Triebwerke, damit kann man glücklich werden ![]() Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |