![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() hi!
anscheinend hat mein virtueller arbeitsspeicher probleme beim leeren (oder der normale, das weiss ich nicht so genau) ich hab 2 verschieden schnelle, verschieden grosse ram-steine drinnen, kann das daran liegen? oder kann ich das irgendwo genauer einstellen (win 98 SE) nach einiger zeit werden meine spiele immer SSEEEHHHRRR langsam...muss ich immer neustarten, dann gehts wieder eine gewisse zeit (darum denk ich, dasses der ram/vram is) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Es wird wohl der Arbeitsspeicher sein, der immer zur Neige geht. Versuche einmal FreeMem www.meikel.com/de/freemem oder ähnliche Programme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() defragmentierung der Harddisk´s schon etwas länger her??
www.goldenbow.com hier gibts Vopt ein schnelles Defragproggie, best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() die hdd is 2 tage alt :P
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() hast Du die automatische Speicherverwaltung von Windoof in betrieb?
wenn ja ,dann ändern auf benutzerdefiniert.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() also egal was du einstellst aber mit 384 mb kann es net so schnell zur neige gehn selbst bei win98 nicht
weil den cache den es sich selber reserviert gibt es ja auch teilweise wieder frei
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Hast im Taskplaner was eingetragen, dass er zu bestimmten Zeiten was tun soll (z.B. HD defragmentieren) - oder Bildschirmschoner? Oder läuft sonstwas im Hintergrund?
Kann sein, dass dieses Windoof net mitkriegt, dass da eine Anwendung läuft.... ![]()
![]() |