![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Seit dem Update habe ich nach allen Flügen diese Meldung: "FUEL DISAGREE - PROG 2". Bis zur Landung sind die beiden Werte (Totalizer und Calculated) nahezu gleich. Dann, nach der Landung, bleibt der Totalizer-Wert gleich, der andere verringert sich um 3 bis 15 Tonnen. Wer hat diese Meldung auch noch, oder habe ich die etwa exclusiv?
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Da ich sie offensichtlich als Einziger habe, muss irgendetwas an meinem FS9 nicht stimmen - also neue Installation. Dann bis übermorgen...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Lass das lieber mal.
Es gibt bestimmt welche die das Problem haben. Gucke mal im avsim PMDG Forum!. Gruß Abend |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Nico,
habe dort schon einen entsprechenden "Thread" gestartet; es gibt auch noch ein oder zwei mit der gleichen Meldung, aber wohl nicht genug um PMDG zu veranlassen, diesem Problem ernsthaft nachzugehen - was ich auch verstehen kann...
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
ich habe das gleiche Problem, habe es allerdings mal etwas beobachtet, bei mir kommt die Meldung nur dann, wenn ich bei der Flugvorbereitung erst nach der FMS Programmierung "getankt" hab. Habe ich allerdings vorher getankt, läuft es ohne Probleme ![]()
Happy Landings Skylord * For Radar identification, throw your Jumpseatrider out of the Cockpitwindow! * http://www.virtualcargolux.org/home/img/banner_pmdg.gif Meine Bilder bei \"virtual Planepictures\": http://virtual.planepictures.net/search.cgi?boeing747@aviation-balu.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Super Hinweis! Werde ich ausprobieren und berichten...
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo,
mal ne Frage ich lese hier immer wieder das hier Leute die PMDG 747.400 schon haben. Habt ihr die von der PMDG Seite gedownloaded oder ist das schon die Boxed Version von Aerosoft. Soviel ich weiß kommt die PMDG 747.400 bei Aerosoft erst am 15.12.2005 raus. Ist die PmDG 747 zu empfehlen bin drauf und dran mir die zu bestellen...... ![]() Bis dann Gruß Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Sascha,
du hast Recht, die boxed Version kommt erst am 15. Dez. raus. Diejenigen, die jetzt schon damit unterwegs sind, sind demzufolge Käufer der Downloadversion. Ich habe "die Queen" auch seitdem sie als Download verfügbar ist. Absolut empfehlenswert! Also, warte noch bis Ende der Woche und bestell' Dir die Box - es lohnt sich. Viele Grüße von
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo Archie,
danke für den Tipp!! ![]() Werd mein Telefon gleich in die Hand nehmen und mir die PMDG 747.400 bestellen.... Bis dann Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Vielleicht hilfts dir ja weiter, bitte im folgenden Thread nachlesen:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ight=Totalizer
![]() |