![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
gesperrt
|
![]() verwende Version 3.51, hab die allerdings nur mal installiert und dann nichtts damit gemacht! Was sol ich damit tun?
Rick |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Also FSUICP kann je nach Version da schon einiges durcheinander bringen.
Ich hatte da mal ein Höhenleitwerksflattern mit dem PSS 340. Dabei war das Flugzeug nicht mehr kontrollierbar. Das war mit der 3.40. Mit 3.48 und 3.50 war das dann weg. Hast Du die Registrierte Vollversion? Probier es mal mit 3.50 und stell die FSUICP auf Standart zurück. Lösch u.U. auch mal die FSUICP.ini im FS Moduls Ordner. Diese wird dann beim nächsten Start neu generiert. Ich glaube nicht, dass dein Problem mit der Installation oder Version des Busses zusammenhängt. Allerdings würde ich analog mal den 320 testen. ![]()
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() Muss dann allerdings doch mal fragen welche Version Du hast, boxed oder download?
Sind die Einträge "Old Modules" in der FS9.cfg? Ist der Buss vorher schon mal erfolgreich geflogen? Ist das eine Erstinstallation? Flusi evtl. neu aufgesetzt? und,und,und... Gib bitte Feedback!
![]() |
#14 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Gut, nur zwei Fragen:Wie setzte ich auf Standard zurück und zweitens: Immer wenn ich auf den Autopiloten oder sonst wo mit der Maus hingehe, beginnt der Curser ganz schnell zwischen hand und normal umzuschalten! Das nervt schrecklich! Wie geht das weg? Gruß, Rick ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Öffne Deine FS9.cfg und suche den Eintrag
[DISPLAY.Device.-Name Deiner Grafikkarte-] Trage dann dieses ein: TextureAGP=0 Danach ist das Mausflackern weg. Dazu gibt es aber auch parallel einen Patch auf der Phoenix Homepage. Zum Thema Standart in der FSUICP siehe Anhang!
![]() |
#16 |
gesperrt
|
![]() Wo gehört das hin, bei mir steht das:
[DISPLAY.Device.NVIDIA GeForce FX 5500 .0] Mode=1024x768x32 Wo genau gehört das jetzt hin?(TextureAGP=0 ) Vor oder nach Model? Gruß, Rick |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() Genau so eintragen!
[DISPLAY.Device.NVIDIA GeForce FX 5500 .0] Mode=1024x768x32 TextureAGP=0 Und wenn Du schon mal dabei bist, suche das hier: [OldModules] pss-a320.gau=1 pss-a330.gau=1 Sollte das nicht vorhanden sein, musst Du es eintragen. Egal wo, irgend wo zwischen zwei Einträgen.
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Bei mir steht nur das [OldModules] FSNav.dll=1 FSSound.dll=1 Ich bin mir sicher, das der Bus nicht mit allen verfügbaren Updates ausgestattet ist und das er nicht mit allen nötigen Daten gefüttert wird bevor es losgeht. PSS, PMDG, F1, Dreamfleet usw. Flugzeuge sind nicht dafür geeignet mal eben ne schnelle Runde zu drehen.
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
|
![]() Markus,
ich verwende die Downloadversion von der ersten Stunde an und habe sie in regelmäßigen Abständen bis heute erneut runtergeladen. Selbst die alten sind zumindest immer geradeaus oder nach AP geflogen. Sicherlich kann man nicht ausschließen dass Rick was falsch gemacht hat. Aber eines ist doch klar, wenn der AP korrekt eingeschaltet ist, macht der Bus niemals einen solchen Bank.
![]() |
#20 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Gruß, Rick ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |