![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Liebes Team! Habe folgende Frage: Ich habe die PSS A319 und bin genau nach dem ,mir in meinem damals angeraten deutschen Tutoial vorgegangen! Doch ich war grad mitten im schönen Steigflug, als der Autopilot diese hier flog(Bild im Anhang)
Habe keine Ahnung wieso! Der Buss flog auf einmal Steilkurven, Sturzflüge usw. und ich konnte nichts anders tun, als abbrechen! Weiß einer, was der Fehler ist? habe ich irgendetwas vergessen? Hoffe dringens auf eure Hilfe, Rick ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ich würde mal sagen, du hast deine Pilotenpflichten vergessen: Das Flugzeug überwachen, um bei einem Fehler des AP sofort eingreifen zu können.
![]() Ansonsten kann man aus deiner Beschreibung nicht viel entnehmen. Es gibt sicher ein Dutzend Sachen, die du noch so vergessen haben kannst.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Die Bilder sind von dir immer zu dunkel...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Gruß, Rick ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() hast du vorher die c172 geladen, sonst brauch ma gar ned weitersuchen.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Michael, muss man das vorher? Das steht nicht im Manual. Wie geht man da vor? Rick! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() bei so komplexen aircrafts ist es zwingend, vorher dei standart cessna zu laden, egal jetzt ob die atr von F1 odr die busse von pss.
pss empfiehlt das sogar ausnahmslos - nachzulesen im pss forum. dann wär wichtig die version, die du hast zu kennen - egal ob download oder boxed. alle updates gemacht? und die beste lösung wäre das merge mit dem ifdg 319/320 mit entsprechenden mergefiles - alles bei avsim erhältlich - eine detaillierte step-by-step beschreibung findest du im IFDG forum. bei avsim findest du auch neu FDE files, sowohl für den pss als auch für den IFDG bus. meine persönliche empfehlung ist wie gesagt das merge mit dem ifdg bus, alleine schon wegen den aussenmodellen. MIchael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Standard Cessna auswählen,
ins Cockpit setzen, PSS Maschine auswählen Fertig! Steht auch irgendwo vorne im Handbuch! Auf jeden Fall beim 330/340! EDIT: Ok, da war schon wieder einer schneller! ![]()
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() kann das der Grund für diese schöne Kurve sein?
![]() Rick |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Bisher habe ich mit meinem PSS 320 noch nie Probleme gehabt.
Den habe ich seit FS2002 und ich musste auch noch nie die C172 vorher laden. Das sieht mir eher nach einem Problem mit FSUICP aus. Welche Version verwendest Du?
![]() |