![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo.
ich versuche Zuhause meinen StandPC und meine Laptop zugleich ins Internet zu bringen. Zurzeit aber geht immer nur ein einziger Computer ins Internet. Ich habe nun eingestellt das bei der AonSpeed Verbindung mehrere Computer zugreifen dürfen(gemeiname Benutzung). Und ich habe noch alle Rechte eingestellt. Normalerweise sollte nun bei meinem Laptop eine extra verbindung erscheinen, wo der Name des StandPCs steht. (Aon Speed verbindung mit ...Name...) Doch irgendwie erscheint nichts. Ich habe es auch schon mit einer Brücke versucht, doh irgendwie passiert nichts. Ich habe nun keine Ahnung mehr was ich tun soll... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Du kannst unter Windows eine sogenannte "Internetverbindungsfreigabe" einrichten.
Mit dieser ist es möglich, zur gleichen Zeit mit mehreren PC's oder Notebooks im Internet zu surfen. Einer deiner Rechner ist direkt mit dem Internet verbunden, die Anderen kommen über diesen ins Netz. Natürlich müßen alle Rechner über eine funktionierende Lan- oder Wlannetzwerkverbindung verfügen. Suche einfach in der Windowshilfe nach "Internetverbindungsfreigabe". Dort wird alles Schritt für Schritt erläutert.
![]() |
#3 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Noch gscheiter: Kauf dir einen Router. Sonst muss jedesmal der eine PC laufen, wenn du mit dem Laptop surfen willst.
lg bully
![]() |