![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.12.2005
|
![]() Hallo Leute,
ich habe mir heute FS Passenger in der Box-version gekauft. Leider kann ich die Vollversion nicht freischalten. Ich habe alles so gemacht, wie es beschrieben wird. Trozdem erhalte ich aber immer die Meldung, dass der Username oder der Code falsch sein soll. Sind die Zugangsdaten von der Box fehlerhaft 8 Druckfehler?) oder mach ich etwas falsch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hallo und Herzlich willkommen im FXP Forum.
![]() Du hast in Deiner Schachtel zwei Codes. Einmal den oberen der mit FSPCD- anfangen sollte. Das ist Dein Benutzer Name Da drunter findest Du dann den Zahlencode der das Passwort darstellt. Nachdem Du das Programm installiert hast musst Du IM Flusi unterm Menüpunkt FSPassengers das Produkt freischalten. Viel Erfolg! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hallo,
mir geht es genau so, die beiden in der Schachtel abgeruckten Codes (Username / Code) werden vom Programm nicht akzeptiert. Die Aktivierung habe ich korrekt im laufenden Flusi vorgenommen unter Menüpunkt "Purchase and unlock demo", aber gekauft habe ich das Produkt ja schon als boxed - version. Eine Supportanfrage bei FS Quality hat bisher noch kein Ergebnis gebracht. Wer weiß hier Rat? Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Habt ihr eventuell das Demo auf euerm Rechner und wolltet das jetzt freischalten?
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Grüß euch,
der FSQ-Support (ich) war leider mal zwei Tage 'offline' ![]() Habt ihr die Boxed-Version auch installiert? Wie es Jörg erwähnt hat: die Demo könnt ihr mit den Boxed-Codes nicht freischalten. Also einfach die CD-Verison installieren (ich empfehle, die Demo vorher zu deinstallieren) und dann mit dem Code von der Hülle freischalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo,
ich hatte vor langer Zeit mal das Demo auf meinem Rechner, es aber schon lange wieder deinstalliert. Nach Installation der CD erscheint aber trotzdem der englische Menüeintrag im ansonsten deutschen Menü "purchase and unlock demo". Zudem startet die CD nicht automatisch, obwohlich die Autostart - Funktion aktiviert habe und andere, auch FS Quality CDs einwandfrei automatisch die Installationsroutine starten. Es kommt bei mir der leichte Verdacht auf, dass auf meiner original verpackten CD nur eine Demo- Version drauf ist. Kann doch eigentlich nicht sein. Wie kriege ich FS Passengers zum Laufen. Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.12.2005
|
![]() Hallo,
es scheint ein Fehler des Usernamens in der Box zu sein. Gebt den Namen nicht so ein: FSPCD-XXX-YYYYY sondern so: FSPCD_XXX_YYYYY Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
Gruß Matthias
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Ein herzliches Dankeschön an Lusche,
es liegt tatsächlich daran, dass man den Aktivierungscode mit Unterstrich anstatt mit Bindestrich eingeben muss. Ich denke, FS Quality sollte dies unbedingt auf seiner Homepage unter FAQ veröffentlichen. Nochmals Dank. Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.03.2006
|
![]() Hi Leuz
Das ist ja klasse dass man in solchen Foren immer eine Lösung findet. Zu diesem Thema kann ich nur sagen ****USERNAME MIT UNTERSTRICHEN UND NICHT MIT BINDESTRICHEN TRENNEN*** Also..... FSPCD_FSQ_XXXXX dann funzt alles!!! Danke für alle guten Tipps von euch allen! Gruß =DAT=Sky®© PS: wer lust hat online zu fliegen kann das auf unseren flusiserver. IP: 80.237.171.106 port 23455 (auch mit FS Navigator port 23456) www.dat-va.de |
![]() |
![]() |
![]() |