![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Abend,
ich versuche bei der Ready for Pushback 747-200SF oder allen die Cargo Tür aufzu machen. Leider geht nur die erste Tür auf, ich drücke D-2 schnell. Aber entweder er öffnet nur die erste Tür oder er bemerkt es und macht nichts. Habe neuste Updates drauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
![]() Hallo ich bin auch relativ neu und auch begeisteter RFP Fan. Also, hast du die Tasten für Cockpit Nase belegt, wenn belege sie dann muß es funzen!
Hoffe konnte helfen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Unter welchem Eintrag finde ich die Nase, weil ich habe es unter "Tür öffnen"(beenden)(typisch amerikaner).
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Du must unter Einstellungen Tastenkombination dann glaube ich unter allgemeine Befehle runter scrollen dann steht es da (Concorde Nase auf und ab) und du gehst auf Zuordnung und belegst eine Taste (ich habe z.B. ALT+Ä und ALTÖ).
Wenn Problem schreibst nochmal, ich bin leider gerade online Unterwegs darum kann ich nicht genau die Reihenfolge sagen! LG Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Habe es dankerweise hinbekommen.
Bloß wie bei der SF Version?. Da passiert eigentlich garnichts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Überfragt....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2005
|
![]() Hallo!
Ich hab da auch so ein problem mit den lieben Türen. Plötzlich krieg ich den Haupteingang nicht mehr auf bei meinen Add-ons..........Habs bei der pmdg 747-400 und der captainsim 707 festgestellt. Ich drücke shift+E, die Meldung erscheint von wegen die Türe öffnet sich, aber öffnen tut sich garnichts?! Hab die Taste schon umbelegt auf D aber damit gehts auch nicht. Ideen? greets thomas |
![]() |
![]() |
![]() |