![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Online-Mitfahrbörse für Österreich zur Organisation von Fahrgemeinschaften. Auch völlig kostenlos nutzbar.
http://www.fahrmit.org |
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
jep.. und dann sitzt plötzlich ein exknacki auf der rückbank und raubt dich aus.. nein danke..
sowas gibts ja auch europaweit.. hab ich in betracht gezogen als ich nach dresdren fahren wollte.. bin dann am ende aber doch selber gefahren.. nach 7-8h war ich dort .. ging schneller.. und sicherer fühl ich mich auch wenn ich selber fahr..mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
aber die anderen nicht
![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#5 |
|
Großmeister
![]() |
vielleicht ist er ja mit dem Fahrrad gefahren ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 |
|
Böhser Onkel
|
stimmt.. vielleicht erwartet dich da plötzlich eine wunderhübsche frau.. im minirock.. mit riesen.. ähm.. holz vor der hüttn..
andererseits.. -> mit einer frau mitfahren?!?!? unfallrisiko?!?! *DUCK*mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#9 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich kenne Frauen die fahren bestimmt besser wie du
und vorallem nicht so rücksichtlos |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
da gibts scho 2 sachen die in konflikt zu einander stehen.. frauen <-> besser fahren.. (ok.. jetzt war ich nur noch drauf das des a madl liest..
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|