![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Immer wieder faszinierend wie der FS auch ausweglose Situationen lösen kann...
![]() ![]() ... ... schlußendlich konnte ich zum Tanken rollen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Moin.
Nervt das nicht mit all den Helis? Von der ausweglosen Situation mal abgesehen... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Welches Programm erzeugt die Helis im AI Verkehr?
![]() |
#4 | |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Zitat:
ich denke Michael ist glücklicher Besitzer von Justflight's Traffic 2005. ![]() Viele Grüße, Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Danke für die Info Tobi. Ich habe Ultimate Traffic seit FS9 Gedenken. Meint ihr das Traffic 2005 mittlerweile die bessere Wahl ist?
Schöne Grüße Simeon
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ja, Traffic 2005. ;-)
Nun, ich hatte die Verkehrsdichte wohl zu hoch gestellt. 100% ist bei Traffic 2005 zu viel. Mit den Helis nervt es nicht, ich fand es eher witzig. Außerdem bin ich gerade gelandet und wollte nur an die Tankstelle. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Deshalb immer genug reserve tanken
![]() ![]() Aber wie hat die arme ATC das mit den Fliegern gelöst, die sich da so toll gegenseitig anstarren? Not-pushback?? ![]() Die zwei Cessnas, die da hinten so in einander verkeilt sind, find ich auch toll.... und das mit den Helis is eher etwas strange.... gut dass ich 'nur' Traffic 2004 hab ![]() lg ![]() ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
Der Fs wird so ein Problem immer gleich lösen: Wenn mal eine AI zu lange rumsteht, oder für einen AI keine Parkposition frei ist, lässt der FS die "Zauberfee" kommen, die dann schlagartig die überflüssigen AI´s verschwinden lässt. Dabei ist es egal von woher das Addon ist... mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Wie ist das denn mit den Helis bei traffic2005? *rollen* die da immer zur startbahn um zu starten? In echt startet ein Heli doch normalerweise direkt.
ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Nicht ganz richtig, oft wird auch "Airtaxi" zur RWY gemacht. Sprich dem Taxiway zur RWY folgen wie üblich. In Köln ist das oft so oder auch der BGS in Bonn/Hangelar macht das oft. ALso so in realistisch wäre das dann nicht. Klar, viele starten direkt, dann sollte aber ein Helipad dasein.
![]() |
![]() |