![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Hy Leute,
da ja schon recht bald das Christkind vor der Türe steht, bin ich am überlegen, ob ich mir nicht zu Weihnachten das Packet von Verkosoft für 259€ kaufen soll. Meine Frage ist jetzt, was die Teile taugen, wie die Verarbeitung ist und wie lange die Lebensdauer der Teile sind. Könnt ihr mir da mal ein paar Infos geben? Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
Ich hab zwar "nur" das CH-YOKE aber ich kann es dir nur empfehlen. Das Fluggefühl wird völlig neu für dich sein, kein Vergleich zum Joystick von früher.
Pedale sind sicher auch prima, nur gabs die damals nicht im Set und nochmal EUR 149,- waren mir dafür einfach zu teuer. Wenn die aber im Set so günstig bekommst: Zuschlagen ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
Ich hab's damals bei Ebay bestellt und umgerechnet 199€ (Yoke und Pedale) gezahlt.
Hat sich wirklich gelohnt, sehr gutes Fluggefühl! Diese Produkte werten den Spielspaß extrem nach oben !! Grüße Rafael
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
"Spiel"spass...
Also Spass macht das Simmen schon, vor allem mit extra Hardware a la Yoke und Pedals... Ich persönlich will nicht auf mein FFB verzichten. Aber Pedale sind echt klasse. Macht damit auch eine menge Spass einen Heli zu steuern.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
Hatte vor kurzem die Gelegenheit das Set auszuprobieren. Ich finde es ist eine sehr gute verbesserung des Fluggefühls. Ich persönlich würde das CH-YOKE und die Pedale allerdings nur am "Schreibtisch" verwenden. Ich hatte das Gefühl, dass es zwar recht lustig ist, aber etwas viel realistischeres und massiveres auch möglich auch nicht schlecht sein kann.
Also für den Schreibtisch sofort aber fürs Homecockpit würde ich eher was selber bauen. lg Andreas
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
Hi,
kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Yokes und Pedals verbessern das Feeling extrem ! Dann am besten noch TrackIR... ![]() Ein Wermutstropfen hatte ich allerdings. Die Qualität der Pedals ist wohl nciht immer 100%. Ich hab jetzt schon die zweiten, nachdem bei den ersten die linke Fußbremse nicht mehr funktioniert hatte. Und bei den zweiten gibts damit jetzt auch probleme (erkennt die Fußspitzenbremse nicht), dazu bleibt das Seitenruder manchmal etwas "hängen". Kalibrierung hat nichts gebracht und die linke Bremse wird auch nicht mehr erkannt. Naja...geht auch so..irgendwie. Wollte jedenfalls jetzt nicht nochmal die Kohle für die Pedals hinlegen. Trotzdem und unter dem Strich: Eine tolle Sache ! Gruß |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Bei den Padels hatte ich die ersten auch zurück schicken müssen. Auf der Rechten Seite hat das Padel geschabt... Aber die ich jetzt habe sind top!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|