![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() ich nehme alles zurück
![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Ein heutiger DVD-Player ohne integrierten Dolby Digital-Decoder wäre ja eine Frechheit.
![]()
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
Oder hast du das Format von Quicktime gemeint? Da weiss ich nix. AAC hat gegenüber mp3s einen großen Vorteil, es unterstützt auch mehrkanal Sound. mp3s werden nur in stereo wiedergeben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() hat er nun einen eingebauten dolbi decoder? und was ist dieses nero digital ? - was bringt das mir?
und wie gesagt, was gibts in der preisklasse noch? - was würdet ihr denn kaufen, wenn er 100E zur verfügung hättet?!
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Es gibt eigentlich auch schon Multichannel mp3, aber ich würds nicht benutzen. ![]() ![]() @Blackman Die Frage zum DD Decoder wurden schon beantwortet. Hier hast du den Rest von den ganzen DVD-Player der gleichen Preisklasse. Der Panasonic sieht eh gut aus und Vergleichswerte hab ich selber nicht.
![]() |
![]() |