![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hab mich nun endlich für einen Airliner entschieden.
Leider hab ich für den A320 kein virtuelles Cockpit finden können. Weiss vielleicht jemand Rat oder Links?? Bin auch für sämtliche Checklisten und Dokumente empfänglich. Besten Dank im vorhinein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi "Luckies" (->bitte richtigen Namen posten),
das virtuelle Cockpit ist immer Teil des betreffenden Flugzeugs und kann nicht extra eingefügt werden. Im Moment sind wohl die einzigsten Airbus A320' mit virtuellem Cockpit die von Project Airbus (freeware, aber noch für FS2002 glaub ich), der PSS A320 (payware, aber auch noch für den FS2002 entwickelt und damit ohne klickbarem virtuellen Cockpit) oder der A320 PIC (payware, auch noch für FS2002 entwickelt, aber nur mit klickbarem virtuellen Cockpit und ohne 2D-panel, dafür aber sehr hardwarehungrig und mit vielen Kinderkrankheiten, die leider nie völlig ausgemerzt wurden).
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi!
was für eine maschine haste denn da? ein ifdg modell, oder pss oder noch was anderes? also das pss modell hat ein vc, ist allerdings payware. erhältlich ist das A3xx paket auf http://www.phoenix-simulation.co.uk/ die ifdg modelle gibts unter www.ifdg.net oder www.avsim.com, sind allerdings ohne vc. ansonsten gibts glaub ich noch den A320PIC, der funzt aber ich glaube nicht im fs9, und hat nur ein vc. gruß, Toby |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() da war mein erster post hier im forum wohl etwas zu langsam
![]()
![]() |
#5 |
|
![]() Im RL höre ich auf Dave oder David.
Müsste zu Hause nachschaun welchen ich im Detail in Verwendung habe. Gibt es vergleichbares Material eines anderen Herstellers?? Sollte aber ähnlich gut zu fliegen sein und weniger kompliziert, weil das Fieber erst vor ca. einer Woche ausgebrochen ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() Nachdem mein A320 wohl auch keine Türen öffnet, gibt es ein vergleichbares Modell das alle "Stückerl" spielt?
Oder muss man sich die jeweiligen Teile sowieso kaufen? Wo liegen überhaupt die Unterschiede zwischen den käuflichen Jets und den Freeware's? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2005
|
![]() Zitat:
![]() Im Ernst: leider gibt es derzeit in Sachen Airbus keine state-of-the-art Umsetzung im Flusi, wenn man als Vergleich mal die PMDG-Boeings oder die Level-D-767 sieht. Die Außenmodelle von ifdg finde ich zwar Klasse, auch die Flightcraft-Busse finde ich toll. Das "beste" Panel ist aber auf dem Stand des FS2002 und kommt entweder von PSS (gegen Geld mit FMC) oder von E. Marciano (gratis, aber nur mit rudimentärem FMC). ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |