![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo liebe Flusi Fans,
bin drauf und dran mir den FS Passenger zu kaufen doch ich häng total in der Zwickmühle..soll ich oder soll ich nicht?? :-( Kann ich das Passenger Programm variabel einsetzen d.h. kann ich selber entscheiden wann ich es einschalte im FS oder ist es immer aktiv sobald ich es installiert habe? Wer kann mir helfen? Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Du entscheidest wann Du es an und ausschaltes...
Du kannst sogar, wenn Du die einstellungen nicht voll realistisch drehst, selber entscheiden welcher Flug zählt oder nicht. ich bin SEHR zufrieden mit dem Programm. Ärgere mich nur ab und zu dass da Programm kleinere Fehler die große auswirkung haben können. Z.b. bin ich gestern nach Funchal geflogen. LPMA kannte er nicht also habe ich LPFU eingegeben, welchen er kannte. Denoch sagte er das ich auf dem falschen Flughafen gelandet bin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hi,
auch ich kann FsP uneingeschränkt empfehlen. Wegen nicht erkennen der Flugplätze: Das Problem hatte ich noch nie, nicht mal in Funchal.. (hast die aktuelle Version?) Aber wenn das Programm mal den Platz bei der Eingabe des Zielflughafens nicht kennt, dann wäre es sinnvoller, nichts einzugeben. Dann kriegst für Flugdauer und falschen Airport keine Punktabzüge und die Paxe meckern nicht... mfg Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Welche ist den die aktuelle version?
Habe die Box version am ersten Tag bekommen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() MEINE EMPHELUNG!! Kauf es und genieße!
Viel Spaß mfg.Mario
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() UNBEDINGT KAUFEN!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Aber das er Funchal nicht kannte, ist seltsam. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Hy Sascha,
meine Empfehlung ist auch ganz klar kaufen! ![]() Und wenn du dann doch noch Zweifel hast, kannst du dir auch FS Passengers >> hier << (ich bin ein Link) laden und installieren. Das ist dann, soweit nicht per Key freigeschaltet eine voll nutzbare Installation, mit der Ausnahme, daß du mit dem Startflughafen auf San Francisco beschränkt bist. Von dort aus kannst du in der Demo allerdings auch um die Welt fliegen, wenn du magst. Probier´s aus! Und wenn dir´s gefällt, und das wird es, kannst du immer noch den Key kaufen. Gruß Pat. PS.: Wenn du mit dem Gedanken der Box spielst ist das auch kein Problem, weil sie genauso mit dem Key freigeschaltet wird, du kannst also wirklich ausprobieren.
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Sascha,
ich kann mich den anderen nur anschliessen, FsP ist einfach genial.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
für mich eins der besten "Atmosphäre" Add-ons überhaupt. Eigentlich ein "must have".
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |