![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Muss mein System leider neu aufsetzen. Will aber meine Contact List bei ICQ nicht verlieren.
In welcher Datei werden die Einträge gespeichert?
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Im ICQ Unterverzeichnis 2000b (oder 2000a,..) befinden sich imho die entscheidenden Dateien
mfg the bruschni www.adsl-info.org |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Kopier dir einfach den gesamten ICQ Ordner. Und wenn du ICQ wieder installierst, installierst es über den gespeicherten Ordner drüber. Mach ich auch immer so. Funktioniert ganz sicher.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() jup
die methode von llr ist gut einfach den ganzen ordner kopieren, formatieren, dann wieder z.b. auf c: kopieren und icq drüberinstallieren, icq fragt dann noch obst die daten wirklich überschreiben willst und das wars ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() wozu gibts a suchfunktion...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() Die dateien sind im Ordner 2000b, 99b oder so.
wennst auf eine neue Version von ICQ umsteigen willst, kopier dieses verzeichnis ins Neue Installationsverzeichnis, und ruf über Start/Programme/ICQ den ICQ Database Converter auf, er übernimmt dir die ganzen contacts etc. auf die neue version funkte bisher (99b-->2000b-->2000b) ganz gut. mitta. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() (und ich auch, weil ich dich drauf hinweise *g*) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() @mitta
der database converter läuft sowieso durch, wenn du neu installierst, keine ahnung warum, aber i verwend seit version 98 die methode vom LLR und bis jetzt hats funktioniert, allerdings is mein icq ordner ned auf c:, da hab i nur windows drauf und die programme die sich in nicht woanders hininstallerin lassen wollen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |