![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Dann werde ich es mal morgen austesten! Danke nochmals für den link.
Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() Hallo Nick,
hast du eigentlich dieses gauge selber installiert oder dafür nur Werbung gemacht? Ich habe mir das Teil heute gekauft und hätte wahrscheinlich die 6 Euro besser in Alk investiert! Wenn ich das Gauge aufrufe, habe ich einen black screen und einen FS, der nicht mehr antwortet. Im Forum von left seat simulation gibt's auch andere User mit dem gleichen Problem. Der Autor ist aber auf Tauchstation gegangen und lässt uns hängen. Gibt es vielleicht jemand, der einen Tipp geben kann, wie ich das Gauge noch zum Laufen kriege? Oder bin ich auf einen Abzocker reingefallen? Auf jeden Fall ist bei diesem "Autor" Vorsicht angesagt! Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Hallo Nick
nun aber nicht gleich so angegriffen ![]() Da das gauge bei dir läuft, schließe ich daraus, dass es scheinbar FS-Konfigurationen gibt, auf denen das Teil einen black screen produziert. Dass sowas passieren kann, ist zwar ärgerlich, aber für einen erfahrenen Flusianer nicht unbedingt neu. Dass ein Autor in seinem Forum aber die Leute einfach im Regen stehen lässt, finde ich bei einer payware doch unverschämt. Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Zitat:
kann ich dir leider nicht sagen. Normalerweise kannst du aber über die AIBridge die Multiplayerteilnehemer darstellen. Das sollte funktionieren. Bitte die beigefügte "readme" Datei gründlichst lesen und danach installieren. Gruß
![]() |
![]() |