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| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#1 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
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Hier mal ein schöne Variente, um unterschiedlich starke Abnutzungen der Reifen zu kompensieren:
http://www.airliners.net/open.file?i...v_id=&next_id=
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Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
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#2 |
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Master
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"..captain...?" , "..yes.." , "..wanna have something to drink...?" "GUINESS!!!!" ![]()
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Best Regards Manu Hangar Manager Austrian Virtual Meine Files auf AVSIM und IVAO Status Meine FS Videos CEO Gulf Air Virtual |
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#3 |
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Master
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Reierair
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London Freak C2/SFC bei IVAO schöne Grüße aus EDLM |
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#4 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
Beiträge: 1.615
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ihr habt schon den text unter dem foto und die windangabe realisiert ??? bei dem wind sind das mal knapp 18 kts crosswind ... da würde ich auch low wing anfliegen und erst mal das luv-hauptfahrwerk auf die piste semmeln ...
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#5 |
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Master
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spielverderber......
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#6 |
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Inventar
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Hi,
@Gerson: Also ich würde nicht Low Wing anfliegen. Ich vertrete bei mir selbst im Segel- und auch Motorseglerflug die Meinung, lieber die Nase in den Wind zu halten, und kurz vorm Aufsetzen die Maschine mit einem sehr sehr kräftigem Seitenrudertritt gerade zu stellen. Also ist m. Meinung nach wesentlich schonender fürs Flugzeug, und bringt nicht die Gefahr mit sich, mit der Tragfläche hängen zu bleiben. Alex |
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#7 |
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Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
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Segel Flieger unterscheiden sich da wohl doch von richtigen Flugzeugen
![]() AOM 738 AB, AOM CFG 763 und 753 empfehlen alle mit hängenden Flügel den Anflug zu machen. |
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#8 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
Beiträge: 1.615
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ich meine mich zu erinnern, dass eine reale B763 während einer automatischen landung mit (kräftigem) seitenwind anfangs mit einem vorhaltewinkel anfliegt, um danach bei einer definierten höhe über grund in eine low-wing-fluglage überzugehen ...
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#9 |
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Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.179
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Ich könnte mir auch vorstellen, dass der TD in dieser Form wohl so nicht gewünscht war.
Vielleicht war es auch nur böig.Als ich im Sommer in SXM (TNCM) (real) auf der 09 landete, stand der Windsack waarerecht nach Norden. Heißt, krachender Crosswind, und zwar 90° von rechts! Das hat unserem Jumbo aber nicht sonderlich gestört. Nur das Aufsetzen war für einen solchen Vogel halt ungewöhnlich hart. Brachte der Liniencrew sogar ein paar Klatscher ein! Aber das können auch Insider gewesen sein, die wussten, dass dort ausschließlich Visuals gemacht werden... Und dann bei dem Wetter! ![]()
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Viele Grüße aus Norddeutschland! -Uli- _____\\!/_____ ____(@@)____ -oOO-(_)-OOo- |
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#10 |
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Veteran
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Also ?wenn? jemand meine meinung hören will
ich sag nur: LOL Aber die Seitenruder Alternative gefällt jmir persöhnlich auch besser. Auf jedenfall ist das besser als ziemlich unelegant mit dem Flügel zu landen ![]()
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Gruß: Christopher |
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