![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Ein Rennen genügt !
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
looooooooooooooooooooooooooool
war i doch etwas zu ungeduldig und zu voreilig mit dem eigenen posting.... also ich fahr mit ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Da sagst ich soll posten und dann postest erst selber
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
aber das hab i vor ana halben stunde xagt...
und er postet noch bei anderen postings... tztz soviel zu der verständigung im team ![]() na jedenfalls fahr ma heut um 21:00, darin simma uns einig ![]() aber is ja toll, wie einig wir uns über den inhalt des postings waren... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
also i bin mir sicher, dass das heut die beste partie rcs war, die ich je gefahren bin..
hab mit dem kato um 21:00 begonnen und es fing auch schon mit den duellen an. muss das jetz auch mal öffentlich kundmachen, dass sich kato und robbi in letzter zeit stark verbessert haben. dann um 22:00 is noch der chili zu uns gestoßen und es steigerte sich das ganze in eine einzige flut von überholmanövern und knappsten entscheidungen - mitunter abstände um einer sekunde. kaum macht der führende auch nur einen kleinen fehler, is er schon überholt und 3 kuven weiter vollzieht sich der nächste führungswechsel. jetzt sind der kato und ich eine studne alleine gefahren und dann noch mitn chili zusammen gute 3 stunden - von 9-1, so lang simma no nie gfahrn, und es war auch noch nie so spannend! allerdings sind es halt immer die gleichen leute, die fahren. wär nett, wenn mal auch wieder wer anderer mitfahren würde... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Man kann leider niemand zu seinem Glück zwingen,
oder ?? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Ich hab halt das Spiel nicht, ich würd ja so gerne mitfahren. Hörts auf, es immer so anzupreisen.
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
jo, das is schon a recht a driftiger grund, net mizuspielen
![]() würd mich auch interessieren, wie's ausschaut mit den games... mal den cfodder fragen gehen ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Mach das... sonst muss ich wieder weinen!
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
|
Games sind in Arbeit, RCS kann ich aber erst am Montag fragen weil mein netter Ubi Soft-Kontakt erst dann wieder erreichbar ist.
Selbes gilt für NfS5, da kann's sein dass ich die Spiele nicht gratis krieg sondern nur einen Spezialpreis, Definitves zu allen gewünschten Games sollte es im Laufe der nächsten Woche geben. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|