![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Hallo Leute,
habe gerade gesehen das Aerosoft ihr neues Produkt "Airbus Fleet" raus gebracht hat. Meine Frage ist ob man sich die Packung anschaffen soll. Der Preis is ja relativ niedrig! Was meint Ihr? Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Kommt drauf an, was du haben willst.
Zitat der Webseite: "Die Airbus Fleet ist ideal für Einsteiger geeignet!" Also erwarte keine hohe Systemtiefe und keinen Airbus-Realismus wie bei den PSS-Bussen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Ruben,
Zitat:
Und der Preis ist nicht ohne Grund so niedrig ![]() ![]() Da sehen die VC der MS-Standard 737/747/777 ja besser aus. Obwohl bei Airbus Fleet die gleichen Gauges verwenden werden ![]() EDIT: Das Packet kostet 34,99€ ![]() Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Insbesondere wenn man daran denkt das es sich hierbei um
(niedrige) freeware Qualität handelt. Fuer 13 € weniger kann den kleinen Airbus A319/320/321 bei PSS kaufen (und z.B. LTU-liverys gibt es umsonst im user-edit Bereich). Wer 11 € drauflegt bekommt dann die "kleinen" Airbusse PLUS den A330/340 bei PSS. Auch diese Flieger haben ihre Schwächen, sind aber zur Zeit der Gold-Standard im Airbus-FS2004-Bereich. Jan P.S. Schreibt bitte nicht das die drei Basepacks 40£ (15+15+10) bei PSS kosten! Ich habe mal (spasseshalber) alle drei gleichzeitig in den Warenkorb gelegt. In diesem Fall bekommt Rabatt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Cool. Zwei Sätze Backup-Instrumente, zwei Fahrwerkshebel. Was wollt ihr eigentlich? Ich habe noch nie einen so luxuriös ausgestatteten A340 gesehen
![]() Sie haben auch die Throttles sehr schön nach vorne gezogen, damit die fehlenden MCDUs nicht so auffallen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Nicht nur das, Hans, die Clickspots sind auch doppelt vorhanden.
![]() Edit: Sehe ich das richtig, oder ist das Bedienfeld für den A/P auch doppelt vorhanden???
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Vielleicht - wieder mal- das schnelle Geld seitens Abacus. Aber schade finde ich, das Aerosoft anscheinend jeden Müll in ihren Shop aufnimmt.
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Da sehe ich eigentlich weniger ein Problem. Aerosoft beschäftigt einen Haufen Leute. Die können sich nicht erlauben, bei der Wahl der weiterverkauften Produkte besonders wählerisch zu sein. Airbus Fleet ist ja nicht als Aerosoft gelabelt sondern wird direkt als Abacus-Produkt verkauft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Ja, schon richtig.
Aber diese Schnitzer wie im 3D Cockpit sollten doch zumindest auffallen, oder? Ich habe das Gefühl, das die eine Seite nur gespiegelt wurde.
![]() |