![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
choose but choose wisely
![]() |
CSI Las vegas
CSI Miami CSI New York Die sind einfach die besten
|
|
|
#22 |
|
Hero
|
Farscape (teilweise etwas schräg, aber nicht übel)
Stargate SG-1 (warte schon auf Staffel 9) Stargate Atlantis (nicht so gut wie SG-1, da warte ich auf Staffel 2)
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Die Sopranos
und Al Bundy ![]() (heute special auf Kabel1) |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
Zitat:
Ist abgeleitet von der Serie "Bottom", kommt aber an die Serie nicht heran. Es gab auch die Bühnenversion "Bottom live". Ich habe mir vor 2 Jahren die fünfte "Bottom Live" Show angesehen. Zwar nicht mehr so gut wie die ersten, aber trotzdem eine Gaudi die beiden auf der Bühne werken zu sehen. |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
South Park, woo-hoo!
oh mein gott, sie haben kenny getötet! SCHWEINE! |
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Halbgrieche
|
Weiß nicht ob dieser Link erlaubt ist, falls nein, gleich im Voraus Entschuldigung an die Admins.
Serien
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Abonnent
![]() |
My name is earl
absolute lustig http://www.nbc.com/My_Name_Is_Earl/ carnivale http://www.hbo.com/carnivale/ die serie ist super angeblich die teuerste serie die je gedreht wurde leider nach der 2. staffel abgesetzt und das bei offenem ende ![]()
|
|
|
#29 | |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
wäh hau das CSI weg... sooo übel. Das Original ist das einzige, was man schauen kann. Bei Miami wird nur noch "stylish" gecuttet und gezoomt, NY war schon immer etwas blutarm....
ich schaue auch gerne "The Colbert Report", eine Comedy-Nachrichtensendung.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|