![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() Hallo,
Win98SE hat es ja bekanntlich nicht so mit dem herunterfahren... Habe schon bei versch. PC´s bemerken müssen, dass diese einfach nicht abgeschaltet haben also beim "Logo" stehen geblieben sind. Nun neuer Fall: ![]() Win98SE - "Herunterfahren-Bugfix" ist installiert (hat nichts gebracht) Herunterfahren - schwarzer Bildschirm - links oben blinkender Cursor - fertig! ATI RADEON Graka - also keine Matrox, die das gerne verursachen. Hat wer Tips?
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() also ich versteh das überhaupt nicht, ich ab zwar unzählige bluescreens gehabt und auch einmal die fehlermeldung das die datei explorer.exe im ar*** ist und ich windows neu installieren sollte, aber er fährt bei mir immer brav hinunter ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() So selten ist das leider nicht.
Habs auch unter Me schon gehabt,weggebracht u.a. mit Neuinstallation (no na),die ganzen hübschen Tips inklusive Patch waren fürn Zimt.Trat gern einige Zeit nach der Neueinrichtung irgendwelcher Hardware inklusive zugehöriger Progs auf.Momentan bin ich gottseidank verschont davon. Btw:An der Ati liegts sicher nicht,hab auch eine Radeon VE im Einsatz.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
![]() Hatte das gleiche Problem bei WIN 98SE. Alle Patches und Fixes haben nix gebracht. Das Problem ist nicht von der GraKa abhängig (ich habe eine Voodoo3).
Nach Neuinstallation vor ca. 3 Monaten keine Probleme mehr. Grüsse Hawkeye |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() leider ist das Problem mit den Nichtherunterfahren von Win9x nicht so einfach, gib jede Menge Fehler, die bei manchen Rechnern auftreten, bei manchen aber nicht, leider
enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() jaja, man sollte noch zum startbutton des computers einen format button machen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Ich konnte das Problem bei mir lösen - ein T-Stück mit 2 Terminatoren auf den BNC-Connector meiner Netzwerkkarte, und paßt!
Geht auch noch wenn man das Ding draufsteckt während das Logo zu stecken scheint. Das Betriebssystem dürfte noch irgendwas netzwerkmäßiges beenden wollen und steckt dann halt in einem Deadlock weil nix zurückkommt. Bei reinen RJ45-Karten müßte es eigentlich gehen, da weiß ich auch nicht was es sein könnte.
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Jessas, wer regt sich über sowas denn noch auf. Win98 hat ein Shutdownproblem? Wirklich wahr? Mein Gott was mach ma da nur? Und sonst hamma keine Sorgen, oder doch?
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() @IT_Micha
tztztz ![]() Wenn ich oft lese über welchen Bullshit hier im Forum diskutiert wird, wird man wohl noch ein ernstes Problem diskutieren dürfen - oder? Wenns dir nicht passt - überlese den Thread! Oder leg deine Signatur mal auf mich um! ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() @IT_Micha: Wir sind aber auch nicht auf der Welt, um so zu sein, wie uns andere nicht haben wollen.
Über den Sachlichkeitsgehalt so mancher Deiner Postings läßt sich auch streiten, und da beschweren sich ja auch die wenigsten, oder? Also laß doch auch anderen solch Toleranz und Verständnis angedeihen. Abgesehen davon ist es lästig, jedesmal beim Booten ein Scandisk präsentiert zu bekommen, welches man zwar deaktivieren kann, das aber trotzdem nicht sein muß, oder? @Reset: hat nix geholfen?
![]() |