![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Ich habe mir endlich mal die Fokker 50 näher angetan und bin eigentlich positiv erstaunt, was man ohne zu bezahlen geliefert bekommt. Ich habe auch alles geschafft, dank des Handbuchs, nur im Endanflug im ILS-Strahl zieht die Maschine auf einmal nach oben. Hatte 110 kts, Flaps 20, Fahrwerk draußen und eigentlich alles nach der Anleitung getan. Ausgetrimmt war die Maschine auch (gab vor ein paar Tagen in einem anderem Thread die genaue Anleitung), nachträgliches Trimmen und die Maschine nach unten drücken hatten keine Auswirkungen. Vor zwei Tagen hatte ich das Problem, daß kurz nach dem Start die Fokker 50 anfing sich auch so komisch zu verhalten. Hat sie aber heute nicht getan, erst im Endanflug. Was kann das sein ? ![]() Für Anregungen wäre ich sehr dankbar ! System: AMD 800, 512 MB RAM, Win98SE, FS2000, GAP1+2, FSUIPC 2.51, FSTraffic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() War das ein freier Anflug oder hast Du irgendeinen Autopiloten aktiviert gehabt?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Autopilot war komplett aus. Habe es gestern nochmal versucht, da hat es geklappt. Scheine wohl beim ersten Mal doch etwas falsch gemacht zu haben. Versuche heute abend nochmal (wenn man mich läßt) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |