![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hm, aber dazu muss ich sagen, dass das ding nicht neu ist. Ich glaub das gibts schon seit 1,5 monaten.
![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2005
|
![]() So etwas habe schon länger gesucht, super, vielen Dank!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ...habe schon einiges auspropiert, aber die knapp 8.- sind gut angelegt.
Werde es mir sofort besorgen! Habe zwar PMDG/Level D etc, aber in anderen AC ist TCAS ja nicht immer möglich! Ich bin immer wieder dankbar, wenn solche Tipps kommen, man kann echt gar nicht alles finden, was es zu kaufen und zu entdecken gibt!!! Also nochmals: ![]() Torsten, EDDF
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Servus,
gibt es auch für lau und funktioniert nebenbei mit FSInn 1.1 auch klasse bei VATSIM: http://library.avsim.net/esearch.php...gau&DLID=48834
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hab was viel besseres...
Wieso Payware wenn es freeware auch geht. ![]() Einbindbar in jeden Flieger! Fokker 100 zB: ![]() Dazu benötigt man diese Datei: http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search PS: Jeder Payware flieger greift auf die Datei von Lee zu. ![]() Das ganze ist FSInn1.1 kompatible. Somit brauch man nicht extra den Squawk auf C stellen. Ich glaub die SB3 macht das auch... Sorry bin kein SB3 User.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Swen, hallo Eddy,
wisst ihr zufälligerweise, ob dieses TCAS gauge auch mit dem IVAO Netzwerk (IVAP) läuft? Danke! Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Ja läuft es. Aber wie gesagt, meine Version benutzt die tcas2v7.dll und ist freeware!
![]() |